Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnullerkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:33
Ein vorsichtiger, aber schnullytypischer Schritt in Richtung "Interaktion Figur/Gegenstand".

Das Motorrad war eine Ducati Monster 1100 Evo. Das weiß ich nur, weil's im Internet stand, nicht, dass mir hier einer irgend'ne Ahnung von Motorrädern unterstellt. Weiß bisher nur, dass mein Traummodell der Monster 620 Dark heißt. *seufz* Mir fehlen verdammte sechs Zentimeter...

Nun, eigentlich wollte ich 'ne A3-Zeichnung nur von der Monster machen, dann siegte die Faulheit und ich hab's doch in A4 gemacht. Und dann dachte ich, ich könnt ja noch 'n Weib drauf setzen. Das war ein Spaß. :D Hab bissl das Gefühl, dass das alles in Lebensgröße nicht hinkäme und das Fräulein sowieso viel zu schmal für so eine dicke Maschine ist. Das Vorderrad ist ein formidables Ei... Aber egaal, ich hab 'ne halbnackte Frau in Tussistelzen auf 'nem Motorrad gezeichnet. Yuhu, Sex sells~

Naya, ich geh mich darüber aufregen, dass ich mein Leben lang zu klein für eine Monster sein werde... Mit solchen Stiefelchen leidet doch die Kontrolle ein wenig. -_- *moser, motz, bla*

Wünsche schönen Zeitablauf bis zum nächsten Sonnenuntergang.

Grußviech,
Schnullerkai
Abgezeichnet: Für das Motorrad stand eine "Ducati Monster 1100 Evo" von Google Modell.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Bleistift

Und was lief dabei?:
"Free" von Natalia Kills und dem komischen Typen, "Bis dass das Glück uns scheidet" *lol* und dann Poets Of The Fall. <3

Eine sinnlose Randbemerkung!:
You knew I am a psycho~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZaneX
2012-08-01T21:42:10+00:00 01.08.2012 23:42
Technik wirkt ziemlich überzeugend. Ein Hoch auf lange Beine ^^ *langsame jazzmusik im hintergrund*
Von:  Jujika_Sensei
2012-07-31T10:31:55+00:00 31.07.2012 12:31
Soo da bin ich wieder~
Nun um ehrlich zu sein weiß ich nicht recht ob das Motorrad oder die Frau schöner ist. 8D
Im Gegensatz zum Bike ist nun mh schmucklos? oO
Aber haben halbnackte Weiber nun mal an sich. ^^'
Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast, finde ich zumindest.

=D