Zum Inhalt der Seite


Fanart

AlenaALIVE   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:35
Joa. Ich stecke momentan irgendwie wieder in 'nem KreaTIEF, bzw. hab nicht wirklich Lust zum Zeichnen. Aber dieses Bild MUSSTE einfach sein. Bin nämlich (mal wieder) komplett im Batman-Fieber. The Dark Knight Rises ist aber auch ein toller Film! *-*
Hab mir an den Haaren voll einen abgebrochen und das sieht man auch, wie ich finde.

Kommentare erwünscht.
Abgezeichnet:
Themen:
Batman, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bruce Wayne / Batman

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Komorebi
2012-07-31T08:58:34+00:00 31.07.2012 10:58
Na hallöchen :D ich kann nur immer wieder erwähnen, wie schön ich deine Portraits finde! Man erkennt ihn echt gut, die Colo ist so schön weich und ja, man sieht wie viel Mühe du dir bei den Haaren gegeben hast. Die sind total klasse geworden, so schön....fluffig. XD die Schattierung von seinem (von sich aus) linken Wangenknochen find ich besonders toll *___* du kannst viel besser mit Bleistift umgehen als ich ;___; und sowas nennst du kreaTIEF? Schäm dich |D ist doch so gut geworden.