Zum Inhalt der Seite


Fanart

gravity   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 12:27
Alles an dieser Geschichte ist wahr, und mir passiert:

Wir sind nach Hause gefahren. Ich glaube es war ein Samstag. Ein anderer Junge, -er-, und ich hatten etwas gegessen und sind dann an die Tankstelle gefahren. Wir hatten Radio gehört, und es kam soeben BonJovi mit dem Lied "Always", und -er- hat angefangen mit zu singen. Er ist aus dem Auto ausgestiegen, machte eine seltsame Anspielung und füllte den Tank wieder. Dabei schaute er von draußen, durch das Fenster mich an. Die Sonne fiel in ein Auge von ihm und erleuchtete es und er starrte mich an. Es war ein faszinierender Augenblick. Aber ich war verängstigt, und schmunzelte, drehte mein Gesicht kurz von ihm weg, schaute ihn wieder an, und der gleiche starrende, durchbohrende und feste Blick immer noch auf mich gerichtet...

Es war beängstigend und seltsam und wundervoll und faszinierend zugleich.
Themen:
Portrait, Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maza_e_Keqe
2009-08-02T18:27:05+00:00 02.08.2009 20:27
Ich finde diesen Blick ebenfalls sehr beängstigend.
Aber du kannst wunderbar zeichnen, die vielen Details. Sicher würde ich die Person auf der Straße wieder erkennen.