Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Himitsu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 12:28
Zumindest hat es mal als Portrait angefangen...ist dann aber doch etwas ausgeartet xD

Es ist sooo schwer jemanden im Mangastil zu zeichnen O_o Zumindest wenn man denjenigen noch erkennen soll (was hier nicht der Fall ist ^^") :D
Auf dem Bild ist ein Freund von mir zu sehen und die die da zeichnet soll meine Wenigkeit sein xD Deshalb läuft das hier auch unter dem Thema "Freundschaft"...hab kein besseres gefunden xD

Die Colo folgt dann hoffentlich demnächst :)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Bitte um Kommis und Kritik :3
Themen:
Sport, Freundschaft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blackberry89
2009-08-02T14:19:27+00:00 02.08.2009 16:19
ich muss mich dem "wow" anschließen. die augen sind echt krass. die gefallen mir auch extrem gut. auch die idee finde ich sehr schön^^
nur der mittelfinger wirkt etwas komisch ^^"
ich freu mich schon auf die colo

lg det früchtchen
Von: abgemeldet
2009-08-02T13:24:41+00:00 02.08.2009 15:24
wowhoow wow woooooow also wooow tolle augen tolles bild stimmt einfach alles......und komisch, noch kein komi ô-ô

lg jani