Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sahoju   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 11:41
Es war diesmal eine spontane Entscheidung, die wie ich finde ganz gut gelungen ist. Das Motiv habe ich in einer Apotheken Umschau gefunden und fand es sehr verlockend ^^

Für die Zeichnung habe ich verschiedene Bleistifttypen verwendet.

Freue mich natürlich über eure Meinungen.
Abgezeichnet: Apotheken Umschau
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-07T15:03:54+00:00 07.06.2010 17:03
Sehen echt otll aus die Füße, ista uch nicht leicht solche zu zeichen. Die Zehen wirken etwas zu lang aber vielleicht sah das ja so aus.
Was ich an deiner stellen nicht machen würde, ist, die lines, die Konturen so kräftig zu zeichen. Da müssen sie sein aber nicht zu stark. Was toll ist, ist das man auch die Muskel/Knochen erkennen kann, sind nicht so weichgespühlte Füße. ^^
Von:  LintuSotaRauha
2009-10-20T17:28:29+00:00 20.10.2009 19:28
Das ist ziemlich gut.

Mach bitte weiter so!!!
Von: abgemeldet
2009-08-02T16:08:56+00:00 02.08.2009 18:08
ich find die füße toll, auch wenn sie abgezeichnet sind ( kann ja auch manchmal schwer sein ^^)
=)
Von:  midoriyuki
2009-08-02T10:25:21+00:00 02.08.2009 12:25
Erinnert mich automatisch ans Tanzen:)
Weiß nicht genau warum (vllt. wegen der Haltung), aber das Bild regt durch seine "Schlichtheit" direkt zum Denken an:) Geht mir zumindest so und ich hab jetzt schon wieder ganze Szenen im Kopf wie das mit i-welchen Tänzern zusammenhängen könnte xD
Naja egal.
Durch die Überschrift könnte man auch denken, dass die Füße einen eben ein Leben lang tragen...hach ja:)
Wenns überinterpretiert ist...Egal xD
Finds auf jeden Fall sehr schön gemacht:)

Liebe Grüße
Yuki