Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iker   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 17:09
Ein Blutdämon wie er im buche steht^^ schon seit langem wieder mal was aufwendigeres von mir^^ hat mal wieder gut getan^^ zur qualität: bei weitem nicht so gut geworden wie ichs mir erhofft hatte-.-

zum motiv: ein blutdämon(die irdische manifestation des chaosgottes Khorne), im kritischen moment beschworen um die letzten meter vor der chaos festung zu verteidigen. in der linken ecke ist eine kreatur, die im grade der gewalt und macht nahe an den blutdämon kommt, ist bekannt und gefürchtet unter dem namen Kharn der Verräter, aber zu ihm mal später^^
unter dem linken bein des dämons ist eine imperiale kriegsmaschine die man als "Land Raider" bezeichent, naja das ist es mal gewesen^^ in der linken hand des dämons ist der leblose körper eines astartes der den geschütz auf der maschine bediente^^

ja für die warhammerfans: falls der dämon etwas seltsam aussieht, liegt daran dass ich ihn an der spielfigur abgleichen musste, hab keine bilder finden können und erst als das bild zu 3/4 fertig war hab ich rein zufällig entdeckt dass das dämliche vieh auf englisch "Bloodthirster" heisst...eigentlich voll logisch, aber wie kommt man den darauf???

bitte um stimmen, und kommentare nicht vergessen^^
Themen:
Warhammer, Dämonen, Horror

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trey
2009-09-05T19:08:40+00:00 05.09.2009 21:08
Also ich finds auch echt geil!
Deine Bilder sind wirklich was für sich, so viele Kleinigkeiten und nichts wurde vergessen wie es scheint^^
An so einem Bild sitzt man auch was länger..
Auf jeden Fall echt crass ^-^
Von:  little_punk_devil
2009-07-31T18:36:11+00:00 31.07.2009 20:36
ich find´s voll geil.
weis garnicht was ich schreiben soll.
kharn ist auch echt gut geworden.
spitze gezeichnet! und du bist auch sehr ins detail gegangen
(was ich sowieso immer an deinen bildern mag^^)
mimi lpd
Von:  Urth
2009-07-29T20:15:44+00:00 29.07.2009 22:15
Chaos ist mächtig! >:O

und der imperator ist entweder tod oder son alter opa der kaum noch was mit bekommt und irgendwer in seinem namen alles versaut ...
Von:  Dunkelseele
2009-07-29T16:18:30+00:00 29.07.2009 18:18
Hmm ich denke das man die Schattierungen durch bearbeitung in PS oder einem anderen programm etwas vervorstechen lassen könnte...das Bild auch leicht abdunkeln. Eigentlich müsste es diese Möglichkeit zur Scanreperatur generell geben wenn du das gescannte Bild aufrufst..
So geht leider einiges von der Qualität verloren.
Dabei ist es eine schöne detaillierte zeichnung.:)
Von:  Draculina-Seras
2009-07-29T15:27:07+00:00 29.07.2009 17:27
Wow*__* das sieht ja wieder total genial aus*staun* ich finde das hast du sehr gut gemacht,ich staune wie du das alles mit dem bleistift so zeichnest.....
toller "Warhammer" Blutdämon....^______^