Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vieh_van_Vaula   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 17:09
Okay wie man sehen kann ist das eine...ehm Raucherin xD
Okay ich gebs zu mir ist grad kein besserer Titel eingefallen und so aber naja xD...ich denk mal jeder weiss was diese Dame beruflich macht.^^
Hm...irwie merk ich grad das die Frisur etwas groß geworden ist o.o
Und beim GEsichtsausdruck...naja okay der ist nicht gerade verführerisch noch sexy xD...also ein Teenager der sich doch nur mal zum Fasching verkleiden wollte?...naja okay könnt ihr für euch selber entscheiden was sie darstellen soll^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musik:
Wizo-Traumfrau

Zeit:
24h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Supernaturalist_
2009-08-20T15:51:04+00:00 20.08.2009 17:51
Okay, Okay, lass mich raten:
Die Dame ist von Beruf..., Leitende Fachangestellte? XDDD
Ne, ne...kleiner Scherz am Rande XDD

Hätte nie gedacht, dass meine kleine, süße Anne soetwas in sich hätte T.T
Es sieht richtig toll aus, vorallem die ganze Propotionsfrrage is toll, aber doch etwas sehr freizügig... T.T
1+favo geb.
*knuddel*
Von:  Cocoskatze
2009-07-29T22:26:48+00:00 30.07.2009 00:26
also ich finde ihren Gesichtsausdruck total süß, passt vielleicht nicht unbedingt zur ihren Beruf, aber auch egal :)
Die Proportionen hast du sehr gut hinbekommen, nur ihr rechtes Bein sieht etwas seltsam aus, ist das auch schwierig sowas zu zeichen.
Ihre Friseur ist echt total cool!