Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 17:17
So und hier haben wir Isaac von dem Castlevania Teil Curse of Darkness der Gegenspieler von Hector. Den musste ich einfach nach zeichnen. Der gefehlt mir schon im Spiel sehr gut auch wenn er böse ist. Das Bild ist auch schon etwas älter. Es ist mit Bleistift und Filzstiften aus gemalt. Ich hoffe es gefehlt euch und ihr gebt fleissig Kommentare dazu ab. Würde mich sehr darüber freuen.^.^ Abgezeichnet: Internet
Verwendete Referenz:
Das Original Bild ist so hübsch und gemein

Themen:
Castlevania

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Thema:
Castlevania - Curse of Darkness

Musik:
ASP - Schwarzer Schmetterling Part III

Tage und Stunden:
1 Monat und 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2009-07-30T09:11:12+00:00 30.07.2009 11:11
Sein Blick ist toll..Castlevania habe ich leider noch nie gespielt..sollte ich vielleicht mal machen.. XD
Was mir auch noch gefällt ist die Dynamik im Hintergrund durch diese einfach schwungvollen Bewegung...und die Stiefel..einfach nur toll!
Von:  Schizophrenia
2009-07-29T16:24:20+00:00 29.07.2009 18:24
Woah! O_o Cool ;3
*1 mit favo*