Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grinsekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 12:53
AkuRoku halt.. <3
... tja, Shônen-ai liebe ich schon seit Jahren und es gibt soooooooo viele tolle Pairing, und was zeichne ich als erstes..?
Axel & Roxas.. =v=°
Kingdom Hearts, eine Mangareihe, die ich jetzt erst seit 5 Tagen im Schrank stehen habe.. =v=°
(.. während Verliebter Tyrann und ähnliches schon seit ewigen Zeiten da rum stehen.. °XD)
und wer ist dran schuld?! ò__Ó
Kaddi!!!! >__<
Sie hat mich mit dem Kingdomus-Heartsus-Fanus-Virus angesteckt! >___<°
Und die verdammte AnimagiC! Die ist nämlich auch noch schuld! Bzw. die diversen Axel/Roxas Cosplayer da..
und... >___<
...
...
O__ô
...
man..
...
mir fällt niemand mehr ein, auf den ich die Schuld schieben kann... Ô__O°
...
und jetzt...? o-O
Falls noch irgendjemandem einfällt, wer noch daran Schuld sein könnte, bitte einfach melden, hai? ^--^v <3

Kommis wie immer gerne gesehen.. *~* *gierig neben dem FA lauer um jeden anzufallen der vorbei geht* *Kommentare klauen will* *Schokokekse und Kakao als Lockmittel hinstell*
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Axel, Roxas

gezeichnet:
12. August 2008

Coloration beendet:
13. August 2008

Widmung:
Kaddi- (ob es dir gefällt oder nicht! XP bätsch!)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-09T19:47:00+00:00 09.07.2009 21:47
Axel...Roxas *__* Genial ^^ Ich mag das FA hast die beiden echt gut getroffen ;) Ich mag das wirklich *__* *kann sich gar nicht dran satt sehen* *__*

lg Sorana
Von:  Ai_Sakura
2008-08-14T19:58:08+00:00 14.08.2008 21:58
*auf ihrer persönlichen startseite ihre abonierten fanarts durchsieht*
ö.ö
*stutz*
"-Reisbaellchen" öÖ
... AxelxRoxas *3*
*draufklickt*
*sabber*
*parinig liebt*
^.^
sugoi o(^0^)o *wedel*
voll tollig geworden ^-^v
die licht-und-schattenwirkung bei den umhängen find ich klasse ^^v
und allgemein is das voll schön geworden ^^

*imaginäre 1gebs, da es nicht zur bewertung freigegeben is*
*als favo mach*
*noch ma ne runde drauf sabbert*

*weghuscht* und vorher noch die kekese und den kakao mitgehen lässt*
=(>°°)> wuuuuu~sh
Von:  Maps
2008-08-13T21:27:17+00:00 13.08.2008 23:27
das bild... ist wunderschön. das wases rüber bringtun so... is tollig~♥ Q_Q
*tränen innen augn habz* waaaah~ *fangiirly like quiitsch*
♥ favo ♥♥ ^.~
Von:  Kaddi-
2008-08-13T21:09:44+00:00 13.08.2008 23:09
*schokokekse + milch sieht* *_*
wahhh *in falle getappt is..;O;
Aber eine schöne falle x3
Jetzt im ernst ich war doch shcon seeeehr überrascht und hab innerlich geschrien + gejauchzt *_*
das bild ist toll geworden und süß noch dazu..x3 das gitb dass wieder, was ich mri wünsche x3 (typisch halt XD)
Aber es stimmt, etwas in den augen von axel fehlt, aber dennoch ist der blick für einen niemand passend XD
Es einpackt + mtnimmt* MEINS *_* und dazu ist heute auch noch der Akuroku-day <3 13.8. sind die nummern von den beiden und da passt es so x3
*hust* @rutila-luu: ja von mir is die rede XDD" ich bin dran schuld*hust* umso mehr mich geehrt fühl*
Und ich darf dich an Tsuki no Senshi erinnern XD die sind auch shculd >D
1 geb + favo x3
Von:  rutila-luu
2008-08-13T13:00:16+00:00 13.08.2008 15:00
Süüß!! =3 was du dazu geschriebn hast is auch nur knuffich! X3
Axels Blick ist so leer,es passt zwar zum Bild und ich maag leere Blicke,aber ich hätt da glaub ich noch son Lichtreflex-Dingens rein gemacht XD,denn wärs noch ein tick tolla ^.^
Und ich weiß zwar keinen dem du noch die Schuld geben könntest aber ich leide mit dir,wenn wir von der gleichen Kaddi sprechen hat sie mich damit auch erwischt,weswegen ich dir nu zu deinem Bilchen wat schreibe ;D
lg das luu
Von: abgemeldet
2008-08-13T12:43:04+00:00 13.08.2008 14:43
Ui Axel Roxy *Q*
niedlich wirklich