Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eulenauge   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 12:53
Naja hab einen lieben Hinweis bekommen das es einen Wetbewerb gibt einen Engel zu malen für ein Tatoo. OK der sollte zu Sommtag sein aber is ja egal, hab heute morgen beim Kaffee trinken einfach einen aus ner Laune heraus gezeichnet und lads nun trotzdem hoch. Hoffe es gefällt jemanden. Kommis immer gern gesehen (^^)
liebe Grüße an alle die das hier lesen XD
ena^^
PS: Naja hab vergessen dazu zu sagen ism im Orginal naja knap 10 cm in jetzt in der Größe wirkts irgendwie seltsam <.<" sry
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-13T14:01:03+00:00 13.08.2008 16:01
Sehr interessante Sihoulette... Oi.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Brooker-Rinii
2008-08-13T12:16:29+00:00 13.08.2008 14:16
Hallo^^
tajika hat mir gesagt ich soll mir mal deine Gallery an sehen und das mache ich jetzt.^^

Ich find dieses Tatoo Motive echt klasse.^^
Stechen würde ich mir keins, sowas ist auch fürs Leben gedacht.^^
Von: abgemeldet
2008-08-13T11:10:31+00:00 13.08.2008 13:10
Shit, ich war nicht die Erste!!! T_T

Dein Engel ist echt niedlich!
Was heißt hier von "jemanden"???
*hust*
Aber da ich lieb bin packe ich es zu den Fav´s und gebe ne 1!
Von: abgemeldet
2008-08-13T11:09:49+00:00 13.08.2008 13:09
> Hey!
> Das ist ein süßer Engel^^ Ich könnte mir gut so ein Tattoo vorstellen. Oder anders gesagt: Ich würde mir deinen Engel tätowieren lassen^^
> Die Füße sehen nur ein bisschen merkwürdig aus... Dafür mag ich die Flügel und den Kopf besonders^^
> Liebe Grüße
> SomeonesAngel

Öhm zu denn Füßen muß ich sagen ist nicht so meine Stärke und ist eigendlich auch nur so ne "Ich sitz bei frühstück trink Kaffee und komm auf dumme Gedanken" Kritzellei Aber viele dank für dein Kommi *freu* =^.^=
Von:  SomeonesAngel
2008-08-13T11:01:51+00:00 13.08.2008 13:01
Hey!
Das ist ein süßer Engel^^ Ich könnte mir gut so ein Tattoo vorstellen. Oder anders gesagt: Ich würde mir deinen Engel tätowieren lassen^^
Die Füße sehen nur ein bisschen merkwürdig aus... Dafür mag ich die Flügel und den Kopf besonders^^
Liebe Grüße
SomeonesAngel