Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 12:39
muaaah, zunächste einmal möge man mir wirklich für den schlechtesten pseudo-bg evar verzeihen, der dient eigentlich wirklich nur dem zweck das ganze nich auf knall-weiß zu lassen >_<
und die nächste entschuldigung geht ans nood, ich schäme mich ja so T__T mir is noch nich so die zündende idee für´n bildchen gekommen, deswegen gibts jetzt, damit du nich ganz auf´m trockenen sitzt,was kleines *einfach mal´n steven verunstaltet hat*
wat für ne augenfarbe hat er eigentlich?! *nirgendwo gefunden hat* ma hat einfach mal vorrübergehend dunkelgrün genommen, hoffe das is okay >_<"

dat steven is (c) to da noodel
hao-bee is (c) to me :3

pleaze don´t beat me >_____< *wegduck*
Themen:
männlicher Charakter, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

mugge:
miyavi ; ohrbooten

me likez:
die fliegenklatsche *nod nod*

sonstiges:
hat was von´nem mini-sticker Oô

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-11T11:54:58+00:00 11.04.2009 13:54
AWWWWWW DIE HOA BIENE Q____Q
DIE IST JA SOOO LIEB!!!!!!!!!!!!
OMG ZUCKER Q-Q
Von: abgemeldet
2008-08-20T15:31:58+00:00 20.08.2008 17:31
Dat Hao-bienchen is ja so niedlich ^^
Die Colo gefällt mir ^^
lg deathly
Von:  the_crimson
2008-08-13T22:13:50+00:00 14.08.2008 00:13
mensch das bild ist ja klasse geworden, die idee ist genjal und genauso umgesetzt ich mag deinen stiel X)
Von:  noodel
2008-08-13T13:10:28+00:00 13.08.2008 15:10
*Quieeeeeeeeeeetsch*
o*__________________*o dat gibs nich, dat gibs nich dat gibs nich dat giiiiiiiiiibs net *den Stuhl vor Freude kaputt mach*
hooooooooooo *sich sammeln muss* x3~
Ich freu mich das glaubste gar net xD und er sieht verdammt genial aus *_____* sogar die kleine Strähne is da Q____Q oweiiiiiii >.<
ah ich muss ein anständiges Komment versuchen >__<o *wild herum fuchtel*
also nochmal xD
Es ist super *_* und einfach der Wahn !!! Und ich wusste seine Augenfarbe selbst nichmal aber dunkelgrün is supa, den vorschlag nehm ich mehr als dankend an x3~ *heftig nickt*
Die Haare sind einfach super Q_Q *wein*
Wah ich freu mich soooooooou *herm quietscht* Stev von dia !!

Danke danke danke danke *AbFlauschZs* Q_Q awww da gibs echt nix zu meckern, was sollte ich bemeckern ?! nix x'D
greezes vom todgefreuten Noodelzs ~<3

aaaah P.S
Das wär mal ein super Plüsch Hao im Bienen Kostüm *_*~