Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2019 02:00
Themen:
Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-02T19:17:06+00:00 02.11.2019 20:17
Auch diese Zeichnung sieht auch richtig cool aus.
Besonders die Pose des Charakters ist super geworden.
Von:  Drachenprinz
2019-10-24T09:30:34+00:00 24.10.2019 11:30
Oh, der Charakter sieht auch echt cool aus! Ich mag die Pose und den Blick total. :D
In der Kleinansicht, als ich gesehen hab, dass da 'Nonbinary' steht, hab ich mich schon gefragt, was für einen Nonbinary-Charakter du denn wohl hast, aber jetzt frag ich mich, ob das nicht der Gleiche ist, den ich auch schon auf deinem ersten Inktober-Bild gesehen hab! Da war ich mir ja auch nicht sicher, ob die Person männlich oder weiblich ist, und du meintest, das wär Absicht. :D
Auf jeden Fall gefällt mir das Design total! So 'ne ähnliche Frisur hatte ich auch mal mit 18. XD
Antwort von:  ReptarCrane
24.10.2019 13:24
Das freut mich wieder mal sehr!
Ja genau das is der Character von dem Inktoberbild! :D
Ach cool, ichbloebe diese Haare ja auch xDD macht voll Spaß zu zeichnen xD