Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2019 14:56
Themen:
Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-10-22T15:02:58+00:00 22.10.2019 17:02
Ach, wie süß! :D Ist das deine Transfrau? Wie heißt sie denn? Ich mag ihre Klamotten und Haare total. :3
Ich glaube nur, der eine Arm (den man komplett sieht) ist etwas zu lang (was mir, glaub ich, auch öfters passiert xD), aber die Farben und Schattierungen find ich wieder super-gelungen, und allgemein ist es so schön bunt und strahlt was Positives aus! So im Gegensatz zu deinen meisten Bildern, vor Allem. X'D Was nicht heißt, dass ich die Düsteren nicht auch sehr mag, ich liebe ja dein Psycho-Zeugs. :DD Aber das hier ist auch mal cool!
Ach Mann, ich möchte sowas jetzt wirklich auch machen. XD Ich glaub, das tu ich auch demnächst mal, mein Comic geht dann halt mal etwas langsamer voran. x'D
Antwort von:  ReptarCrane
22.10.2019 17:16
Das freut mich :D sie heißt Amber
Oh ja, jetzt wo du,s sagst...ähm...gut keine ahnung ehrlich gesagt wieso mir das nicht ausgefallen ist x‘D
Oho ich bin mal positiv! Krass krass! xD
Ja ich find das auch echt cool ich hab da grad voll Spaß dran xD
Fänd ich bei dir aber auch sehr cool was zu sehen c:
Antwort von:  Drachenprinz
22.10.2019 17:20
Amber, schöner Name. c:
Ach, das denk ich mir aber auch oft, wenn ich ein Bild/Panel schon fertiggezeichnet hab. "Was ist das denn?! Warum hab ich das vorher nicht bemerkt??" xD
Ich würd ja im Gegenzug eigentlich auch gern öfter mal verstörende Sachen zeichnen, aber das bietet sich leider nicht so oft an wie bei dir. XD
Und ja, ich glaub, ich mach die dann aber alle auf ein Bild irgendwie. Ein buntes, äh... GBPA-Bild! (LGBT wär ja da die falsche Abkürzung. XD)
Antwort von:  ReptarCrane
22.10.2019 17:24
Find ich auch :D
Ich hab das bild auch schon ner freundin geschickt, der is auch nix aufgefallen xD na ja!
Bedauerlich xD
Sehr cool ich freu mich :D sowas mach ich vielleicht auch noch mal, aber erst mal mach ich alle einzeln xD mein hirn is aber grad so wenig fokussiert dass ich grade immer zwischen Victor und Roger switche xD
Antwort von:  Drachenprinz
22.10.2019 17:36
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, sag ich jetzt einfach mal... Nimm Victor! xD
Antwort von:  ReptarCrane
22.10.2019 17:39
...ok. xD