Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2019 10:54
Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben <3

Ich habe dieses Bild so vor knapp zwei Wochen etwa gemalt und bin ziemlich glücklich damit, unter anderem auch, weil ich im Oktober trotz guter Vorsätze einen kleinen Artblock hatte, der dezent frustrierend war (tatsächlich gebrochen hab ich den mit dem nsfw Bild, was ich als letztes gepostet habe, aber weil ich da festgestellt hab, dass ich immer nur bei porn plötzlich auf die Idee komme, Hintergründe einzubauen, hab ich mir vorgenommen, die auch bei sfw mal zu integrieren, manchmal braucht man die einfach für die Stimmung)

Spaziergänge werden für Antonie und Theo zu einer Regelmäßigkeit, zum einen, weil die beiden immer broke sind, zum anderen weil die relativ unverfänglich sind und sie dabei in Ruhe über Gott und die Welt reden können. Außerdem kann Theo sie nicht zu sich einladen, seine Haushälterin und ihre Tochter sind immer suuuper neugierig und kleine Tratschbasen und er will nicht, dass seine Eltern die Sache mit Tonie mitbekommen (sehr religiös und streng und Theo hat keine Lust auf Fragen) abgesehen davon gehört das auch weniger zum guten Ton.
Zu Antonie können die beiden auch nicht, weil Antonies „Mutter“ (eigentlich ist sie mehr eine Hausmutter für queere Jugendliche oder junge Erwachsene) nach ein paar schlechten Erfahrungen die Regel aufgestellt hat, dass Besuch erst gestattet ist, wenn er sowohl der Mutter (Viktoria) sowie den restlichen Bewohnern vorgestellt wird und die keine Einwände haben. (Klingt alles härter als es eigentlich ist, aber einer der Jungen brachte mal einen Kerl mit, der die dort lebenden Damen absolut respektlos behandelt hat und Viktoria lässt das nicht mehr zu. das ist der einzige Ort, an dem sich die Bewohner wirklich frei und ungestört fühlen, und dieses Gefühl will sie ihren Kindern bewahren.)
Abgesehen davon kennen sich Antonie und Theo noch nicht so lange und auch wenn die sich mögen, tänzeln die eigentlich die erste Zeit nur umeinander herum, weil sie nicht wissen, was sie wollen oder sich nicht sicher genug sind. Daher: Spaziergänge.
Armer Theo hat echt keine Ahnung, was er fühlt, auch wenn es ziemlich offensichtlich für Außenstehende ist (außer für Tonie vielleicht).
Tonie freut sich übrigens über ihren neuen senfgelben Schal, Viktoria hat ihr den gemacht. (Theo, meanwhile, freut sich über den Anblick einer lächelnden Antonie)

okay, ich höre mal auf zu faseln, ich lieb die beiden so T^T
Ein letztes nur, ich bin so hart stolz auf den Efeu xD

Habt noch einen schönen Sonntag.
Themen:
Eigene Serie, Pairing (Hetero), Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Procreate

Zeit:
knapp 3h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-18T18:45:48+00:00 18.11.2019 19:45
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung. Sie strahlt so schöne Leichtigkeit und Ungezwungenheit aus, was ja gut dazu passt, dass sie sich auf diesen Spaziergängen ganz ungezwungen treffen können.
Antonie wirkt auch total glücklich, sie strahlt ja richtig und sieht dabei super süß aus.
Auf den Efeu kannst du auch absolut zurecht stolz sein! Das muss extrem viel Arbeit gewesen sein! Dafür sieht er aber auch total klasse aus!
Antwort von:  Morphin
19.11.2019 10:37
Ganz ganz lieben Dank für deine Worte T,T <3 Freut mich voll, dass für dich die Stimmung gut zu den Spaziergängen passt!<33
Dankeschön auch für das Efeu-Lob <3 der war tatsächlich weniger kompliziert, als ich gedacht habe - wenn man die grobe Fläche einfach dunkel macht und hinterher die Blätter einzeichnet und Details einarbeitet dann geht es tatsächlich auch vom Aufwand her <3 (ich habs mir vorher immer unnötig schwer gemacht und die einzelnen Ranken gemalt, dann Blätter platziert und dann aufgegeben weil, ain’t nobody got time fo dat x,x*)
Antwort von:  Nudelchen
19.11.2019 20:52
Echt? Achso, das ist ja cool. Dabei sieht er so aufwändig aus.