Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mimilino   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2009 00:54
Oh Gott! XD Endlich fertig! Das war so mega das Bild zu malen.

Das ist "Alexia", ein Charakter aus dem RPG(Game) von Innocentia, und das hier ist mein Beitrag. ;)

Natürlich sind Patzer drin und der Scanner hat das Bild entstellt, aber ich werds morgen mittag fotografieren und mit in die Beschreibung packen, auch Version 2 (also mit Glitzer und so... XD).
Ich werde aber mit dieser Version teilnehmen... ich fand das andere... nich so toll. :)

Ach ja... das da rechts neben ihr in Kopfhöhe sollte ne Wolke sein... sollte... ^^"

Bis dann.
Mimi

P. S.: Schaut euch die obere Hand genauer an, die ist schon richtig so, aber man braucht einen Moment. :)

___________________________________
EDIT:
Also... V2 werd ich nicht mehr hochladen, mir ist das zu kitschig... XD Und auf den Fotos kommt das Bild auch nicht so schön raus wie es eig. ist... ^^'
Aber dafür hab ich hier die Skizze für euch! XD
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Alexia Shinoba

Zeit:
9 h

Musikö:
Clueso, Norah Jones

Widmung:
Innocentia und meiner Omü X3

sonstwat:
ICH WILL INS BETT! @__@"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2009-08-26T18:59:34+00:00 26.08.2009 20:59
Die Wartezeit ist endlich vorbei, der WB wurde ausgewertet! Ich entschuldige mich nochmals, dass es etwas gedauert hat.
Dein Bild hat leider keinen Platz erhalten, dennoch wird es mit deiner Erlaubnis in meinem Spiel zu sehen sein (einmal in der Originalgröße in einem extra Verzeichnis abgespeichert und einmal verkleinert im Spiel selbst). Da die 2. Demo so gut wie fertig ist, wird es da also auch schon zu sehen sein ^-^

Dennoch mag ich es sehr, wie du Alexia dargestellt hast. Sie scheint völlig in Trance zu sein, die Idee gefällt mir wirklich sehr gut ^-^
Genauso wie die edle Haltung… wie schon im Vorabkommi gesagt, gibt sie sich voll und ganz dem Tanz hin, sehr leidenschaftlich!

Proportionen sind auch soweit in Ordnung, wie ich es sehen kann, also da hab ich nun wirklich nichts dran auszusetzen ^^

Die Coloration des Himmels gefällt mir sehr, auch wenn die „Wolke“ rechts neben ihr leider wohl nicht so gelungen scheint. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch ^-^ Dafür macht es der Rest des Hintergrundes wieder wett, der wirklich detailreich coloriert wurde. Die Burgmauer scheint etwas schief geraten zu sein, aber darüber kann man locker hinwegsehen ;)

Und vielen Dank nochmals für deine Teilnahme ^-^
Von: Innocentia
2009-05-02T21:04:07+00:00 02.05.2009 23:04
So, nun wie versprochen ein Vorab-Kommi =3

Alexia sieht so aus als ob sie völlig in Trance wäre, aber das gefällt mir sehr ^-^ So völlig dem Tanz hingeben... Ja, das passt auch irgendwie zu ihr, freut mich dass du sie so gut getroffen hast ^,^

Richtiges Kommi gibts nach dem WB, und vielen Dank für deine Teilnahme =3