Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 15:01
Kite:
Wie sehr ich diesen Tag gefürchtet habe... Seitdem ich meiner Bestimmung bewusst bin, quält mich das Gefühl, eines Tages gegen ihn kämpfen zu müssen...
Warum? Weshalb, mein Bruder? Müssen wir wirklich kämpfen? Gibt es keine andere Lösung?
Beim Himmelsdrache, bitte lass es eine andere Lösung geben...


~

Einleitung
Das Endprodukt davon, als ich in der Nacht von Freitag auf Samstag von meiner Muse geküsst wurde. Mir schoss diese Szene vor und ich musste sie einfach zeichnen. Und es klappte so gut, dass ich die Skizze morgens um 3 Uhr sogar schon fertig hatte.

Charaktere
Zu sehen sind zwei Charaktere aus meinem RPG Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen". Oben der Blondhaarige Lathan und unten der Schwarzhaarige Kite. Beides Brüder und vom Schicksal dazu verdammt, gegeneinander zu kämpfen.

Zum Bild
Auf die Gefahr hin, dass manche denken werden, dass Eigenlob stinkt, aber: Es gefällt mir. Sogar sehr. Es ist so geworden, wie es mir im Kopf herumschwirrte, und darauf bin ich sehr stolz.
Zur Coloration muss ich sagen, dass ich mich da an neue Techniken gewagt habe. Das Cell-Shading, welches auch meistens bei Animes verwendet wird. Es war mir sehr wichtig, die Szene wie aus einem Anime aussehen zu lassen. Dennoch konnte ich nicht anders und habe hier und da auch noch weichere Schatten und Lichtpunkte gesetzt.
Der Hintergrund entstammt aus meiner "Feder", das einzige, was an Brushes verwendet wurde, waren die Blitze, die man sich auf Deviantart downloaden konnte.

Zum Schluss
Ich hoffe, euch gefällt euch mein neues Bild und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge sehr freuen!

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran, Lathan Veran

Unterthemen:
Illustration, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe

Zeit:
2 Tage

Musik:
OST von Fire Emblem 10: A Grasping Truth (passt sehr gut dazu!), Subway to Sally, Yuki Kajiura...

Charaktere:
Kite und Lathan Veran © by Innocentia

Zufriedenheit :
100%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2010-09-29T14:39:53+00:00 29.09.2010 16:39
Dieses Bild wurde wirklich Hammermäßig. ^.~
Bin gespannt, wann es mit deinem Game weiter geht, hab die Demo gespielt und bin beeindruckt. ;)
Von: abgemeldet
2009-06-15T20:51:19+00:00 15.06.2009 22:51
Hach... ich liebe dieses Bild einfach! *___*
*immer wieder angucken muss*
Von: abgemeldet
2009-06-13T21:04:14+00:00 13.06.2009 23:04
Argh, ich wünschte, du hättest auf die weichen Schatten in Kites Gesicht verzeichtet und stattdessen alles hart ge-cellshadet. Denn Lathan sieht super aus, wirklich toll.
Überwinde dich das nächste Mal, ganz auf weiche Schatten zu verzichten, ich bin sicher, das wird genial aussehen.

Btw. Die Zähne sind das Einzige, was mit an dem Bild nicht so gefällt. Zahnreihen sind eigentlich nicht so gerade, und man sieht meistens die gesamte Reihe bis hinter zu den Backenzähnen ... ist aber schwer zu erklären.

Guck mal z.B. hier
http://fantasyheart.deviantart.com/art/Scream-26675995
oder hier
http://nerodante94.deviantart.com/art/Madara-Scream-85340047
Man sieht immer irgendwo einen Backenzahnanteil, das macht die Kauleiste runder und plastischer.

Ansonsten wirklich super.
Von:  Senria
2009-06-07T21:29:31+00:00 07.06.2009 23:29
Es ist toll!
Es ist so wundertoll =^^=
ich würd am liebsten anfangen ein Roman zu schrieben, der muss sich aber auf demnächst verschieben.

ich freu mich darauf nen langes statement abzugeben *-*
*schonmal gemeinst hat*
Von: abgemeldet
2009-06-07T14:20:07+00:00 07.06.2009 16:20
ach das is echt toll geworden *_________*

kenn zwar die geschichte nicht aber trotzdem schön iwie ~

ou jah gequälte brüder xD
sowas wollte ich auch einmal zeichnen xD

großes LOB und weiter so *anfeuert*

grEEts
Von: abgemeldet
2009-06-07T13:39:05+00:00 07.06.2009 15:39
Awww, jetzt ist es auch online <33
Du weißt ja schon, dass ich dieses Bild liebe! *___*
Ich finde, es ist einfach absolut genial geworden und man spürt regelrecht die DRamatik des Ganzen, so klasse hast du die Emotionen dargestellt und mit der wirklich gelungenen Colo nochmal perfekt unterstrichen.
Definitiv mein momentanes Lieblingsbild von dir!