Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 23:42
Himmelsdrache: ~Das Plakat muss noch höher, Schattendrache!~
Schattendrache: ~Was zum Henker, dann sieht man uns doch gar nicht mehr!~
Himmelsdrache: ~Die Schrift muss man aber deutlich sehen können, sonst bringt die beste Werbung nichts, wenn man sie nicht lesen kann!~
Schattendrache: ~Grummel...~


Einleitung
Dieses Bild entstand dadurch, dass ich mit diesem eventuell den einen oder anderen auf meinen Zeichenwettbewerb Im Reich des Himmelsdrachen aufmerksam machen möchte! =3

Charaktere
Ohje, ein Massengruppenbild hatte ich schon länger nicht mehr. Aber es hat Spass gemacht, viele wichtige Charaktere aus meinem eigenen RPG Maker Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen" zu zeichnen. Zumal ich einige auch sogar das erste Mal gezeichnet habe... ^-^

Also, hier die Namen: (v. l. n. r.)
Oben: Nantes, Schattendrache und Himmelsdrache.
Unten: Lathan, Alexia, Shane, Kite, Xerxes, Innocentia, Jonatan, Velinia und Antila.

Ich hab mich bei den Charakteren, die ich zum ersten Mal zeichnete (Alexia, Jonatan und Velinia) an das Aussehen im Spiel orientiert XD Und Ja, Jonatan hat voll die Frauenfrisur XDD"

Eigener Kommentar
Der HG ist billig, ich weiß XD" Aber jede Figur einzeln zu colorieren hat mir gereicht *lach*

Und eigentlich hätte es nur ein kleines Bildchen werden sollen aber da ich so viel Spass hatte, wurde es doch ein A3 Bild draus XD" *lach*

Zum Schluss
Ein Dankeschön geht auch hier diesmal wieder an Nocci, oder eher abgemeldet XD"

Ich würde mich wirklich freuen, wenn einige Einsendungen noch kommen würden! =3 Es geht niemand leer aus ^-^

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen =3

- Das Inno -


Ist dem Dōjinshi "~Im Reich des Himmelsdrachen~" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Im Reich der Ungläubigen" zugeordnet.
Themen:
Drachen, Chibi, Im Reich des Himmelsdrachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Kite Veran, Shane Medan, Innocentia van Sout, Xerxes Malexar, Alexia Shinoba, Lathan Veran, Jonatan van Night, Nantes, Antila, Velinia, Himmelsdrache, Schattendrache

Zeit:
Ungefähr ne Woche

Musik:
OST von "IRdH" (X3), Subway to Sally, Yuki Kajiura

Charaktere:
Kite, Shane, Innocentia, Xerxes, Nantes, Lathan, Alexia, Jonatan, Velinia, Antila, Schattendrache und Himmelsdrache © by Sarah Harlos

Zufriedenheit :
95%

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikuto
2009-05-18T20:39:06+00:00 18.05.2009 22:39
RICHTIG GUT!!!! XD
Von:  MaryT
2009-05-05T08:17:31+00:00 05.05.2009 10:17
Drachen sind Liebe pur ich bin ein Drachenfan kann sie niht zeichnen aber liebe sie höhö.
loooooooool der text *lach*

Ich mag den schwarzen ich hab eh eher ein fabel für schwarz aber ausschlaggebend sind die Hörner.
So viele Charas auf einem Bild zu platzieren ist nicht einfach hut ab.

Grüßle
Von: abgemeldet
2009-05-01T20:50:56+00:00 01.05.2009 22:50
Ui, da ist es ja <3
In Farbe sieht es echt noch schöner aus, die Farben leuchten richtig! *___*
Es ist schön bunt, fröhlich und jeder Chibi hat eine eigene Pose und Gesichtsausdruck, das mag ^^
und die Drachen sind mal superschnuffig geworden *____*
Meine Favoriten sind ansonsten Lathan (XD), Shane und Jonathan ^^
Aber Kite ist auch sehr zum Knuddeln ^.^
Xerxes sieht irgendwie komisch aus, weiß nicht ob es daran liegt, dass er so schief dasteht oder dass es allgemein schwer ist bei Chibis auch noch Kinder darzustellen ^^°
Bei der Coloration fällt mir auf, dass du irgendwie nicht so recht ein System für Licht und Schatten zu haben scheinst (sind teilweise recht willkürlich gesetzt) und dass die Tiefenschatten fehlen.

Trotzdem ist es ein seeeeehr knuffiges Bild, die Farben leuchten und die Gesamtstimmung ist sehr positiv und ein bisschen aufgeregt - als wäre es auch für die charas selbst ein Wettbewerb *lach*
Nyo, ich mag das Bild jedenfalls! *_____*
*in die Favos stopf*
Von: abgemeldet
2009-05-01T10:12:52+00:00 01.05.2009 12:12
Du hast mir das Bild ja schon gezeigt weil ich eine Vorlage für Alexia brauchte und daaa ist nun die fertige Version! Es sieht noch besser aus als in meiner Vorstellung und ich finde die Idee mit den schwebenden Drachen niedlich. Auch dass du sogar die Drachen in Chibiform gezeichnet hast gefällt mir.

Die Farben sind Klasse eingesetzt, ich mag vor allem das Blau dass du verwendest. Und du kannst so schöne Hintergründe, ich wünschte ich auch T___T *so einfallslos sei* XD

Mach weiter so, ich mag deine Bilder mit jedem Bild noch mehr :)
Von:  Kushiel
2009-05-01T00:27:27+00:00 01.05.2009 02:27
Hei Inno, das is ja ne lustige Idee

Hehe und Shane brutzelt den schattendrache an :P
Und die Weiberfrisur von Jonathan mag ich

Was mein Bild für deinen Wb betrifft... bis jetz existierts nur als Skizze uu Mal sehen ob ichs noch hinbekomm
Von: abgemeldet
2009-04-30T23:01:40+00:00 01.05.2009 01:01
So viele Chibis, na wie süß ist denn das? x3
Ich finds echt total gelungen ^^
Hatte ja auch schonmal nach so ner EInladung für meine WBs gedacht, aber ich glaub, ich hab schon genug Werbung XD

Also ich find das Pic wirklich toll ^^
Hoffentlich machen noch viele mit ^^