Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2018 21:08
Eigentlich war meine erste Idee für die dritte Karte, dass Phichit Yurio und Otabek mit dem Handy erwischen sollte, aber dann ist er irgendwie im Onsen gelandet. Passiert.

Phichit ist mein (nicht ganz so) heimlicher Liebling der Serie <3 Deswegen fällt es mir auch sehr schwer ihn herzugeben. Fall ihr euch fragt, was er da mit der Hand macht - ich sitz unter Wasser und halt ihn fest XD

Ich bin besonders happy, wie sein Gesicht geworden ist. Mit dem Wasser bin ich nicht ganz so glücklich, aber man erkennt es XD Mir wurde gesagt, dass er aussieht wie ein K-Pop-Star, der für ein Albumcover posiert und ich hatte wirklich einen K-Pop-Star zusammen mit Screenshots von Phichit als Referenz XD

[für die Yuri-on-Ice-STA auf kakao-karten.de]
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Phichit Chulanont

Kakaonr.:
147

Zeit:
ca 7-8 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-23T16:38:21+00:00 23.06.2018 18:38
*___* Ich maaag die Karte. Sehr sehr. Wieso nochmal sind nicht ALLE Charaktere (die männlichen insbesondere) auf deinen Karten im Onsen? Das solltest du unbedingt ändern! X3
Ich bin ein Fan davon, wie gut du Körper und Muskeln malst und dass das bei dir auf den Bildern alles immer so schön richtig sitzt. *_* Diese Hautkoloration... einfach toll!
So und jetzt widme ich mich wieder seinem Lächeln, bis mich die Bauchmuskeln davon erneut ablenken. XD
Von:  Petey
2018-06-22T23:12:59+00:00 23.06.2018 01:12
Nachdem ich sowohl Phichit als auch deine Zeichnungen sehr mag, muss ich da natürlich sofort "Favorit!" schreien. xD

In deinem Stil ist Phichit echt ein schnuckeliges Kerlchen. Ein richtig hübscher Mann. Ich mag das Grinsen, das sich bis zu seinen Augen hochzieht. Überhaupt finde ich seine Augen total hübsch und richtig strahlend. Auch die Haare sind toll. ... Joah, und 'nen Körper hat er auch. Nen ganz hübschen sogar. :D
Ich mag seine Pose, wie er sich so locker zur Seite lehnt. Das wirkt schön natürlich und nicht gestellt. Es gibt der Karte eine "Schnappschuss-Stimmung".
Die Szenerie, in die du Phichit versetzt hast, passt auch super schön. Das Wasser ist auf der einen Seite von Steinen, auf der anderen vom Zaun umrahmt und über grüne Wipfel hinweg hat man einen weiten Blick auf ein Gebirge. Ein schön harmonisches Fleckchen Natur zur Entspannung für den Smartphone- und SocialMedia-Verrückten. xD