Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2018 15:06
letzter Beitrag für die Yuri on Ice STA auf kk.de
wollte dann auch mal einen Beitrag einreichen der nicht auf dem Eis startfindet x3 und es mussten einfach yurio und otabek ein<3 ich liebe die beide zusammen einfach so sehr<3
bin nicht ganz zufrieden mit dem hg
und otabeks gesichtsaudruck auch nicht ganz
aber nach 10 mal lines neu machen hab ich es dann doch so gelassen ^^'
und warum macht mein scanner hautfarbe immer so blass -.-
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-06-22T22:28:54+00:00 23.06.2018 00:28
Unter deinen STA-Beiträgen ist es schwer bis unmöglich, einen Favoriten auszuwählen.
Ich liebe deine Motive und deinen Stil. Ich liebe es, wie du die Jungs in Szene setzt. Und ich liebe die Atmosphäre, die du immer in deinen Bildern schaffst.

Hier mag ich diese ruhige, vertraute Stimmung zwischen den beiden sehr. So in der Freizeit, abseits von Eis, Wettkampf und Konkurrenz, wirken Yurio und Otabek richtig entspannt. Sie scheinen gerade gemeinsam spazieren zu gehen als wär's kein großes Ding, als würden sie das regelmäßig so machen. Fast schon selbstverständlich gehen sie ziemlich nah, und Otabeks Hand gräbt sich zwischen Yurios Haarsträhnen.
Yurios Blick ist dir toll gelungen. Er sieht richtig niedlich aus mit dem Ausdruck, und dabei in character. Seine strahlende Augenfarbe und die Koloration seiner Haare finde ich besonders schön.

Überhaupt ist eine Koloration wieder eine Schau. Ich mag deinen Kolorationsstil einfach sehr. Sanfte Übergänge, gepaart mit dunklen Schattierungen und aufblitzenden Highlights.
Von: abgemeldet
2018-05-31T20:13:16+00:00 31.05.2018 22:13
OMG!!!!! Ich liiiiiiiiiebe diese Pairing! Noch ein klitzelkleinesbisschen mehr als YurixViktor x3

Ein tolles Fanart hast du da gezaubert! Und Yuri mit seinem Kawaii-Tiger-Pulli - herzallerliebst!
Tolle Momentaufnahme! Otabek's Stirnküssen wirkt sehr spontan und auf Yuri anscheind überraschend!
Klasse Kärtchen von dir mit einer super Kolo-Technik (die Falten in ihrer Kleidung) und einem schicken Zeichenstil!
Antwort von:  -Cybele-
13.07.2018 11:02
ui dankeschön <3