Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2018 21:07
Ich wollte schon ewig mal ne Mangaseitenkarte malen und hab das hiermit erledigt. Die Lines hießen irgendwann nur noch liebevoll 'Lines des Todes' :D Weil ich mit meinem tollen Lichttisch bei den kleinen Details nichts mehr gesehen hab, hab ich mit dem PC ein bisschen nachgeholfen, damit ich was erkenne.

Zur Story: Otabek beißt Yurio in 'Welcome to the madness' ja den Handschuh von der Hand, doch da hat er wohl ein bisschen zu fest zugebissen, denn Yurio zeigt ihm, was er von der Beißattacke hält. Otabek weiß aber natürlich genau, wie er die kleine Wildkatze wieder happy macht XD

[für die Yuri-on-Ice-STA auf kakao-karten.de]
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Kakaonr.:
146

Zeit:
eeeewig und drei Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-23T16:40:31+00:00 23.06.2018 18:40
Du hast... eine Mangaseite... auf eine Kakaokarte gemalt.
Du hast EINE SEITE auf eine Kakaokarte gemalt! O__o Das ist so awesome!
Ich bewundere das und dass du trotz winzigen Extraformaten auf einem eh schon winzigen Format, alles so mühevoll und sauber angemalt und schattiert hast!
Und die kleine Story ist einfach nur Zucker! ^.^ Eine tolle Karte!
Von:  Petey
2018-06-22T23:02:42+00:00 23.06.2018 01:02
"Lines des Todes" oder "Welcome to the madness, Sayukami". Echt jetzt, wer malt schon 'ne Mangaseite auf KaKAO-Format? Ist doch total verrückt! °x°"
Ok, ernsthaft.... ^^;

Dir eine ganze Geschichte für eine Karte auszudenken und sie als Mini-Doujinshi festzuhalten, ist eine richtig coole Idee. Man sieht jedem Panel an, dass viel Mühe und viel liebe zum Detail darin steckt. Die einzelnen Panels sind winzig klein und dann auch noch mit fitzeligen Details gefüllt. Respekt für die Geduld und dass du's echt durchgezogen hast.
Die Geschichte ist echt süß. Besonders niedlich ist dabei natürlich das Chibi-Panel unten links. Und Otabek und Yurio zusammen nimmt man ja eh immer gern. x3
Ich find's sehr passend, dass du (abgesehen von den schwarzen Klamotten) überwiegend mit hellen Pastelltönen koloriert hast.