Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2018 21:07
Eigentlich könnte ich die Karte auch Pleiten, Pech und Pannen nennen... das ist Version 2 der Karte, weil ich auf der ersten Schmarrn gemalt hab. Und bei der hier haben sich zwei Copic Ciao (BV08 und E21, ich mein euch) dazu entschlossen, dass statt der Kappe einfach mal alles zusammen mit dem Farbtank rauskommt. Dadurch war genau auf dem Daumen ein Fleck, den ich nicht mehr wegblendern konnte, daher musste ich den leider abschneiden und die Beine verlängern. TT_TT Den Fleck im Gesicht konnte ich noch einigermaßen retten. Da ich die restliche Colo aber sehr gerne mag, hoffe ich , dass sie trotzdem zugelassen wird.
Den Trailer zu 'Welcome to the madness' fand ich einfach nur genial und wollte schon lange eine Karte dazu malen. Jetzt hab ich es (mit Verzögerungen) geschafft 8D

Die Streifen auf den Handschuhen und seine Kette glitzern übrigens.

[für die Yuri-on-Ice-STA auf kakao-karten.de]
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Kakaonr.:
145

Zeit:
Über 12 h...(zwei Mal Colo...)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2018-06-23T16:43:34+00:00 23.06.2018 18:43
Diese Perspektive! *___* Dieser... Po.... XD
Im Ernst. Diese Perspektive! WOW!
Ich finde diese Karte soooo cool! Und wen interessiert der Daumen? Also die ist einfach Hammer!
Die Farben und Schatten sind mal wieder einfach nur super und ich beneide den, der dieses tolle Kärtchen bekommt schon jetzt! *_* Die flasht mich so richtig. (Du hast dein Thema gut getroffen! Makes me stare at it like mad XD )
Von:  Petey
2018-06-22T22:54:48+00:00 23.06.2018 00:54
Du weißt ja schon, dass ich die Karte liebe. Aber weißt du eigentlich, dass ich die Karte *liebe*? xD
Ich liebe die Charaktere, ich liebe sie als Pairing und ich liebe deinen Stil. Und Pink liebe ich auch.

Yurios Pose ist schon der Hammer, aber dass du sie dann noch aus diesem schwierigen Winkel umgesetzt hast, ist Wahnsinn. Das gibt dem Bild eine geniale Dynamik, unterstützt von der "fliehenden" Perspektive der Bande, an der Otabek so lässig lehnt.
Durch die starke Perspektive im Bild entsteht viel Raum auf dem Eis zwischen Yurio und Otabek. Und dieser Raum wiederum bekommt durch die starken, bunten Lichteffekte eine ganz starke Stimmung. Überhaupt finde ich, dass das pinke Licht die ganze Karte in eine fesselnde Atmosphäre taucht. Irgendwie crazy, um nicht zu sagen "mad", was ja sogar der Name des Programms ist.
Hui! Mir wird heiß... ;D

Super gut gefallen mir auch die starken Kontraste und das viele Schwarz und Weiß, mit dem du gearbeitet hast. Das gibt der Karte eine tolle Colorkey-Optik und bildet einen wundervollen Kontrast zum starken Pink des Lichts.
Die Koloration ist dir allgemein super gelungen. Vor allem Auf Yurios Hand bin ich ganz begeistert von der Hautkolo.