Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:21
Mein letzter Beitrag zur Märchen-STA^^

Wieder ein Märchen aus 1001 Nacht und zwar Der Fischer und der Geist
Die Ausschnitte sind aus einer anderen Version, als ich sie gelesen habe.^^

....Der König setzte sich auf ein Sofa und träumte vor sich hin. Plötzlich hörte er nicht weit von sich entfernt ein langes Seufzen. Es kam aus tiefstem traurigstem Herzen. Und jetzt setzte eine Stimme ein, die klagend sang:„Oh schweres Schicksal, ungerechte Welt! Hört auf, ihr Schmerzen bittere Qual und seht, wie die Liebe das Herz in Trauer hüllt.“.....

......Der Jüngling antwortete: „Warum soll ich nicht klagen. Schau, in welchem Zustand ich mich befinde.“ Und er streckte seine Hand zu seinem Gewand aus und schob den Saum an die Seite. Der König erschrak, sah er doch nun, dass die untere Gestalt des Jünglings aus Marmor war. „Was ist geschehen?“ fragte der König entsetzt. Der Jüngling seufzte erneut tief und unglücklich. „Das ist eine lange Geschichte“, sagte er......

Ich mag sein Gesicht X3

Lg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T22:51:10+00:00 11.01.2014 23:51
Die Geschichte kenn ich leider gar nicht.. das muss nachgeholt werden! xD
Ich finde es Wahnsinn wie du es geschafft hast auf dieser kleinen Karte so detailreich zu zeichnen. Der Wahnsinn!
Sind das am Rand so Glitzersteine? *__* Ich lieeebe Glitzer xD
Von:  kurudoll
2014-01-10T15:23:52+00:00 10.01.2014 16:23
eine wirklich schöne und so detailreiche Karte *///* Ich finde es klasse, wie liebevoll du die ganzen Details coloriert hast <3
der Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen und man erkennt sofort die Geschichte :D!
Von:  zorro-sama
2014-01-09T13:45:25+00:00 09.01.2014 14:45
die karte ist dir gut gelungen, ich mag die colo sehr! :)