Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2014 16:53
Endlich mein zweiter Beitrag für die imperiale Märchen-STA^^

Ich habe mich mal für ein paar Märchen aus 1001 Nacht entschieden. Es fasziniert mich total wie anders die sind und die Hauptfiguren sind meist Männer, was nebenbei eine gute Übung für mich ist ;D
Der hier ist zwar nicht ganz so geworden wie gewollt, wie die ganze Karte eigentlich, aber in fertigem Zustand sieht sie jetzt doch besser aus als erwartet.

Zu sehen ist Scheherazade beim Geschichten erzählen. Ich hab mir überlegt, wie traurig und einsam der König gewesen sein muss, wie er sein Leben als überdrüssig empfunden haben muss, nachdem er so von seiner Liebe verraten wurde und er so ziemlich jedes Vertrauen in seine Umgebung verloren hat, das alle die ihm persönlich näher kommen konnten sterben mussten.
Da waren ihre Geschichten eine Zuflucht, wo er alles vergessen konnte, der starke Held war usw.

Ich wollte so ein Abend , wo er sich in die Geschichten flüchtet darstellen, aber der Blick ist leider nicht so verträumt geworden wie erhofft und eigentlich sollte das so eine dämmrige Stimmung werden, das ist definitiv noch ausbaugfähig u.u

Dennoch hoffe ich natürlich, das die Karte zugelassen wird, denn ich mag die Farben und das Ergebnis der ganze Mühe mag ich jetzt doch sehr und ihr vielleicht auch ein wenig^^

Lg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Scheherazade

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosaka
2014-01-31T15:17:52+00:00 31.01.2014 16:17
Awe, die Karte ist wirklich toll geworden!
Die Muster passen klasse zum orientalischen Thema und ich finde auch, dass die Gesichtsausdrücke sehr gut zum Geschehen passen. Vor allem der vom König!
Außerdem finde ich es super, dass du dich an eine solche Perspektive gewagt hast. Ich selbst versuche immer wieder liegende Charaktere von oben zu zeichnen und versage jedesmal jämmerlich.. T_T Dir ist das hier aber wirklich gut gelungen!
Von:  schoko_potato_mary
2014-01-11T22:49:26+00:00 11.01.2014 23:49
Ooooh die Karte ist ein Traum. Das Motiv finde ich wirklich schön. Der Blick vom König ist zum dahinschmelzen <3 und wie es sich so an sie schmiegt - echt schön!
Auch der Rahmen drumherum sieht ja mega aus! Echt toll!
Von:  Tavio
2014-01-10T11:42:28+00:00 10.01.2014 12:42
Der Rahmen ist ja episch o.Öist der auf der Karte drauf?
*_* ich finde es super das du uns in die persische Welt verführst <3 und sein Blick ist schon verträumt mach dir keine Sorgen, wenn man die Geschichte kennt kommt das ganz Automatisch *^*
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-06T19:17:18+00:00 06.01.2014 20:17
Eine sehr schöne Karte und sehr passend für diese STA ^-^
Die beiden Charas sind sehr hübsch geworden. Ihre Hände an seinem Hals wirken zwar ein wenig komisch, aber ansonsten ist es doch gut gelungen. Besonders auch die Mimiken der Beiden :)
Die Kissenlandschaft ist aber auch so schön. Die Muster sind der Wahnsinn, da hast du dir ja viel Mühe mit gemacht^^

glg
Drachi
Von:  Rapmon
2014-01-01T17:05:35+00:00 01.01.2014 18:05
Die vielen Muster und die vielsagenden Gesichtsausdrücke der Beiden sind wirklich sehr sehr gut gelungen, auch wenn dir das scheinbar nicht bewusst ist ♥ Man selbst ist der härteste Kritiker.
Alles in allem eine wundervolle Karte!
Antwort von:  bely
01.01.2014 19:51
Vielen lieben Dank T.T