Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite^^
bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2013 10:04
Das dritte Kärtchen aus dem Märchen-Wanderpaket von Zirkel Aktionen rund um Kakao ist bei der lieben Chikusa gelandet. Vielen Dank fürs Rausnehmen und ich freu mich das ich eines deiner Lieblingsmärchen getroffen habe^^

Zu sehen ist Sindbad, der Seefahrer aus 1001 Nacht *uhh, was männliches XD*

Das ist glaub ich der Auszug den ich beigelegt habe (ist jetzt schon ein Weilchen her^^°)

Dann kamen wir an eine Insel, die noch niemand vorher gesehen hatte. Sie sah zunächst aus wie eine Sandbank, doch es wuchsen Gras und Sträucher darauf. Hier warfen wir den Anker und gingen an Land. Einige gingen umher und sahen sich um, andere machten Feuer und kochten, andere badeten. Kurzum, jeder machte das, was ihm gut tat.

Auch ich gehörte zu den Menschen, die ein bisschen über die Insel schlenderten. Plötzlich tönte die Stimme des Kapitäns vom Schiff zu uns herunter. Er schrie, so laut er konnte, und seine Stimme hörte sich schrill und verzweifelt an:

„Heeda, Leute, lauft so schnell ihr könnt zum Schiff zurück! Rettet euch, wenn euch euer Leben lieb ist. Rettet euch auf das Schiff. Die Insel, auf der ihr seid, ist keine Insel, sie ist ein riesiger Fisch. Eure Füße stehen auf dem Rücken eines Fisches.“
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sindbad der Seefahrer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-11-28T20:19:40+00:00 28.11.2013 21:19
Ich finde du hast Sinbad wirklich klasse gezeichnet. Vor allem die Pose mit dem Seil das ist dir gut gelungen. Das wirkt sehr lebendig ^-^
An sich find ich sowieso, dass du da ein richtig niedlichen Sindbad gezeichnet hast. Gefällt mir gut :)
Und deine schöne Colo. Die ist toll!!
Wenn die Karte bis zu mir drin geblieben wäre, wäre sie vielleicht auch bei mir geblieben :D

glg
Drachi