Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 17:14

Commission für Mizzi3 auf Facebook :)

Ich mag ja so orientalische Städte total *__* Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich Mizzi's süße kleine Djinn zeichnen dürfte ! <3 Sie ist so ein süßer OC und ich hatte viel Freude an der Karte :D

Übrigens habe ich einen neuen OC >.< möchtet ihr sie mal sehen ?

~

www.facebook.com/Withylein
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-27T19:08:04+00:00 27.03.2014 20:08
Wow, die Karte sieht wirklich, wirklich aufwendig aus! Was du alles auf so eine kleine Karte bekommst, ist sagenhaft!
Der Hintergrund ist wirklich der Wahnsinn, aber zum Thema wirklich gut gewählt. Ich finde es toll, dass du so etwas aufwendiges gemacht hast und jetzt, als Beispiel, nicht nur einen Nachthimmel.
Der OC sieht wirklich niedlich aus (:
Aber...*hust* wird nur mein Blick magisch von den Brüsten angezogen? Ich meine, die sind echt groß. Wirklich hübsch (und gut gezeichnet), aber kommen mir auch sehr groß vor xD
Ich find die Blume (oder auf was sie sitzt) total toll, vor allem von der Coloration *___* Gelb und rot sehen ja sowieso toll aus, aber diese Flecken sind irgendwie cool! :)
Im wahrsten Sinne des Wortes - eine "bezaubernde" Karte ;)
Von:  katechan
2014-02-08T01:01:55+00:00 08.02.2014 02:01
Wunderschöne Karte. *-*
Die Perspektive gefällt mir besonders gut, aber die Farben sehen auch toll aus, vor allem die Blau und Grau-Töne.
Das Lächeln der Frau finde ich super süß und ihre Pose gefällt mir gut. =^-^=
Von:  Rotkehlchen
2014-02-06T10:32:32+00:00 06.02.2014 11:32
Aaah wie süß! Sie ist wirklich putzig geworden. Und diese Häuser im HG! Wahnsinn! Ein hübsches Kärtchen, diese Details machen echt was her... und wie immer bin ich platt, wegen der eben diesen Details. Kann sich echt sehen lassen :3
Antwort von:  withy
06.02.2014 19:44
ach komm das kannst du auch <3 :D
Von:  -Arisa-
2014-02-06T07:32:50+00:00 06.02.2014 08:32
Wow sieht die Karte schön aus! Und so viele Details!
Der Hintergrund ist einfach toll mit den Häusern und dem Mond!
Tolle Farben und alles ♥
Antwort von:  withy
06.02.2014 09:45
danke dir Q///Q <3
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-05T16:17:50+00:00 05.02.2014 17:17
Ein wenig schief ist das eine oder andere Dach ja schon, aber deine Colo ist ja echt der helle Wahnsinn! Alles erstrahlt in einem tollen Licht und macht das Bild so... geheimnisvoll und spannend.
Das Mädel sieht richtig süß aus. Ich mag die Pose.

Tolle Farben, tolle Details... Super gemacht. :)
Antwort von:  withy
06.02.2014 09:45
ja ich hab bei den Lines kein Lineal benutzt ;'D muss Gebäude echt noch üben
<3