Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marvellousangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2003 14:38
Hoi Leutz ^^°

ja... hm Aiko *g* wieder mal :) ich habe eine Freude daran zur Zeit, ausgerechnet sie zu zeichnen :) tja also,
- ich finde den Kopf zu groß
- der scanner hat schlecht eingescannt
- unsauber gearbeitet - -°
- etc. sucht euch was aus *g*

dennoch liebe Neneko chan, widme ich dir dieses Bild *schnüff* weil du krank bist und... ich dir mit diesem Bild, trotz meiner vielen Eigenkritik viel Freude machen möchte...

Ciao deine/eure Marv

*wechflattaa*
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-15T14:48:27+00:00 15.10.2004 16:48
supi
Von: abgemeldet
2004-07-03T15:07:54+00:00 03.07.2004 17:07
Und die böse nene hat nich mal kommentiert! *kopfschüttel* Super bild°!^^
Von: abgemeldet
2003-12-26T13:09:26+00:00 26.12.2003 14:09
ich finde den kopf ein bisschen unpropotionell gesetzt! sähße er tiefer und nicht sohochgestrecjt!so sähe das besser aus! jajajaaaaaaa ich weiß weiß weiß!
dennoch außer dieser kleine mangel ist es einfach atemberaubend schön!

bai bai little sarh
Von:  Sakura485
2003-11-23T15:12:15+00:00 23.11.2003 16:12
Also die Farben find ich besonders toll! Wie die Haare so im Wind wehen hast du auch klasse hinbekommen! ^.^
Der Hintergrung gefällt mir auch sehr! Nur ihre Pose lässt etwas zu wünschen übrig! Sie sieht etwas angestrengt aus, als wäre es unbequem so zu sitzen, aba ansonsten schönes Bild! Mach weiter so! ^.^v
Von: abgemeldet
2003-11-19T20:17:42+00:00 19.11.2003 21:17
feinfeinfeinfe3in lalala ich bin grade glücklich!!
Das Bild is schön,die colo is gut etc...
was schließen wir daraus???
1 NATÜRLICH!!!!!!! Nya bai bai
Von: abgemeldet
2003-11-17T12:19:51+00:00 17.11.2003 13:19
no comment.....blöde heinis, die dieses pic net kommentieren *XD*.
also bei der eigenkritik bist du zwar ehrlich, aber eindeutig zu hart gewesen. denn ich bewundere deine geduld für die details =*o*=. nun ja...die finger sind etwas lang und der süsse kopf etwas leicht verdreht, aba um so schöner ist die ausdrucksstärke des pics. ein niedliches gesicht, hübsche haare, endgeile klammotten (<----auch haben will...lechz....aba auf die finger gekloppt bekommt >.<) und supa schöne farben.....was brauch ein bild denn mehr....<-----frage im raum stehen lässt ^^
1 geb