Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minnegard   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2003 14:19
Ja, mein erstes Bild von Aiko und Yuuki. Schon mal vorab: Der nichtvorhandene Hintergrund ist beschis... Egal. Also, meine erste Idee für dieses Bild war, dass Yuuki im Hintergrund in einem Blätterhaufen rumhüpft. Aber das hab ich irgendwie nicht hinbekommen, also schenkt er Aiko jetzt eine äh... was wars noch mal... irgendeine Art Chrysantheme. Es musste ja eine Blume sein, die im Herbst blüht. Der Herbst ist ja schließlich meine Lieblingsjahreszeit. Ja, ich denke das wars.
Bussi Mi-chan ^^
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-27T16:26:59+00:00 27.01.2005 17:26
kann ihm nur rechtgeben!aber yuuki ist echt knuffig
Von:  Balduin
2003-12-11T14:29:54+00:00 11.12.2003 15:29
Yuki ist superknuffig ^^ Der ist Dir total gelungen.

Aiko wirkt etwas zu sehr langgezogen...sowohl das lange Gesicht als auch die langen Gliedmaßen passen nicht so recht, das wirkt alles etwas kantig und steif.

Der Faltenwurf z.B. ist aber auch bei ihr durchaus überzeugend...

Die Koloration ist bei beiden sehr hübsch und passend.

Fazit: Das Bild hat seine Schwächen, aber auch seine Vorzüge; da würde ich ein "Nett" als Note geben.