Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KeychanKD   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2003 11:40
Die 2 Missglückten "Personen" auf dem Bild solln Aiko+Yuki?? sein^^ Ja, ich weis, dass mans nicht erkennt. Ich bin halt heut schlecht gelaunt weil:
Ich 1. Matheschulaufgabe geschrieben hab
Ich 2. Irgentwie schon wieder gelöscht worden bin.
Mach ich halt aus Keychan KeychanKD.
Gaaaaaaaaanz laut Gähn. Mathe is ja so ermüdent...
Themen:
Animexx, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-03T08:59:06+00:00 03.04.2004 10:59
Der Rand ist ja komisch Oo aber sieht irgendwie gut aus...
Der arme Yuki ist ja lustig XD...
Nur der Arm von Aiko sieht aus als wäre er aus Gummi (der um den Schneemann) Es könnt auch etwas mehr SChatten im Schnee sein... und die Colo in den Haaren sieht etwas unsauber aus... finde ich jetzt. ^-^
Das Motiv ist aber sehr schön...
Von: abgemeldet
2004-03-27T20:06:51+00:00 27.03.2004 21:06
Stimmt!
Zeichnen ist die einzigste nützliche Beschäftigung, die man machen kann...
Das Bild ist echt zum Brüllen! Nur die Maskottchen kenn ich noch nicht!
Die seltsame Colo am Rand kommt echt gut rüber und passt total dazu!