Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondkanikel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2003 20:52
So, hier ist das bild für den Aiko in Farbe WB, villeicht male ich sie noch ein zweites mal an, mal gucken... ^-^ Der Hintergrund ist übrigens irgendwas aus Japan ^-^ Themen:
Animexx, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-08T21:11:49+00:00 08.07.2007 23:11
Hehe, cool, *smile* besonders der Hintergrund *g*
Wie sie guckt =)der Ring da betont Spitze den einen Finger =)
aber das beste ist das smily *smile*
das Bild im Hintergrund gefällt mir, wie sich das im wasser spiegelt =)Das Mädchen ist höchstens ein bisschen eckig, aber sonst einfach cool. Ich hab ja grad erst angefangen am Computer zu malen =)Der Spitze Zahn da in ihrem Mund gefällt mir auch super. Jaja, nich übel, so, und jetzt geh ich ins Bett und fall tot um =), gute Nacht...
Von: abgemeldet
2003-11-21T18:34:24+00:00 21.11.2003 19:34
ich finds echt richtig supa!!! ich finds echt geil!!! *knuddl* dankööö schöööönnn