Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

x_Dari_x   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 21:22
Mein Beitrag zum Fanart Startseiten Wb... sozusagen ein Last minute Pic, es ist schon irgendwie deprimierend, wenn man all die wundervollen Bilder dier anderen sieh und dann was ich nur hinbekommen habe ^^;; Leider war die letzte zeit so stressig, darum konnte ich nur einen meiner Skizzen umsetzen und das auch nur kanpp... Naja, trotzdem bin ich mit der Colo schonmal sehr zufrieden.Wär natürlich super, wenn sich die Mühe jetzt auch irgendwie gelohnt hätte... (Ich weiß, es ist blöd das man unsere beiden lieben Maskottchen nur von hinten sieht... und ich weiß, das es ein ähnliches (?) Bild schon gibt, sogar bei AL, das hier ist aber trotzdem nicht davon abgeschaut! )

Naja, für Kommis bin ich immer dankbar! XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Der Arm von Aiko...:
... sieht komisch aus, denn eigentlich hält sie sich an der Tür fest die leider dem Blau weichen musste... wenn ich die Chance dazu bekomme, ändere ich es noch...

Yuki von hinten...:
...sieht auch irgendwie komisch aus... ô_o

Zeit:
Mindestens 4 Stunden, ob mans glaubt oder nicht...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2009-08-10T14:02:22+00:00 10.08.2009 16:02
ach gottchen, das ist ja bildschön!!!
und die idee ist auch mehr als süß XD<3, ich finde, du hast die beiden richtig gut getroffen! die aiko schaut auf der leiwand so..... so süüüüüüß aus <3, total genial!!!!!!!
ich finde auch die posen der beiden passend, also, dass sie vom betrachter wegschauen, das fällt auf!!!
Von: abgemeldet
2008-04-18T13:31:15+00:00 18.04.2008 15:31
Geniale Idee!^^
Wunderschöne Colo. <3
Von:  EisBein
2008-04-18T12:52:42+00:00 18.04.2008 14:52
oh wirklich süß ^-^
die posen von hinten sehen ja richtig hammer aus ^-^

1+
favo

lg
Bloom44