Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horrorkissen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 23:13
*__* Ich habs noch rechtzeitig geschafft *oooo*

Ich wollte unbedingt an dem FA-StartseitenWB mitmachen... unter anderem auch weil ich Aiko und Yuuki noch NIE gezeichnet habe, es aber unbedingt mal tun wollte °°## hihi...

Und jetzt habe ich das Bild mit Details überladen '_'""
Aber ich mag es trotzdem ;^; Eigentlich wollte ich den beiden noch Glanz in die Haare schmieren...aber...alter...ne! Nich noch mehr SchnickSchnack xD"

Wer das Bild etwas größer haben will, Bittäschöööön:
http://[...]/mitglieder/bilder/2/2/2864622.jpg

xD"

Also...zum Motiv...Eh..der mutige Ritter Yuuki beschützt Prinzessin Aiko vor dem Fanartspuckendem Drachen ò.ó/)
Es sollte so aussehen als würde er gerade sein Schwert aus der Scheide ziehen aber....er hat nur einen Bleistift und einen Anspitzer *_* Eigentlich hat er noch ein GeodreieckSchild...Aber das is schon...KAPUTT Ò_Ó
Ich hab so das Gefühl, dass Yuuki meistens als Loser dargestellt wird ó.ò""" Armer Kerl! Hier darf er mal (pseudo)cool sein °___°###

Den Drachen habe ich mit Referenz gekritzelt... :)
*mit einer Postkarte wedel*
Die FA´s sind alte Kritzeleien von mir (eins sogar auf Karopapier *_*), NEUE Kritzeleien von mir, eine Bastelei (ein Sasuke-Keks....sozusagen ein SASKEKS v_v), eine Zeichnung meiner Cousine, und ein paar Zeichnungen von Yaa (aus einem gemeinsamen Projekt xD ) usw usf.... Ich liebe das Ditto... ;^;
UND von den Elfen den Tod da sein! ò.ó/) *fuchtel*

Zum Medium: Ich SOLLTE PC-colo üben... ._. Aber ich wollte SO GERN aquarellisieren...Und das habe ich auch getan....hach, tat das gut ;O;### Ich finde, es ist eine hübsche Mischung aus manueller und digitaler Coloration geworden...°____° *es jedenfalls SEHR mag*

Ich rede wieder zuviel ne? D: Ich halt schon das Maul xDDD

LG
FuXx

Edit: O_O Wui! Danke fürs schnelle Schalten *_*" Wtf!
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
2 tage? xD" Ich bin immer noch etwas kränklich und dementsprechend lahm...v///v Aber es geht aufwärts....xD"

Musik:
Ne Menge *_* Meine Playlist heisst " °_° "

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-04T22:05:49+00:00 04.12.2012 23:05
*-* Yukis Gesichtsausdruck ist so sexy. *schwärm*
Und Aiko sieht süß aus, ihr Kleid ist voll schön. <3
Von:  TheOnlyAVI
2012-06-17T11:59:23+00:00 17.06.2012 13:59
Ich kanns nich erklären aber i.wie fühl ich mich immer voll heimelig wenn ich das bild auf der startseite seh :DD
Von: abgemeldet
2011-08-14T15:39:06+00:00 14.08.2011 17:39
wow das ist so toll *w*
All die kleinen schönen Details und Kärtchen (die mit Ditto is tloo xD):3 Alles erinnert perfekt an Animexx xD
Und ich liebe den Regenbogenfarbenen Drachen *Q*
Von:  Ayakara
2011-07-22T16:37:47+00:00 22.07.2011 18:37
sieht stark aus dein bild gefällt mir total!!!!=) 1geb und empfehl=)
Von:  PureKitten
2011-06-16T21:28:28+00:00 16.06.2011 23:28
huch!
Da klickt man mal schnell auf die Fanart-Gallerie
und dann kommt da so ein Startseiten-bild.
Ich hab dich gleich erkannt ^^
Und dachte mir: Ha! Ertappt! XD
Uhh ein Ditto!
Von: abgemeldet
2010-11-19T13:53:48+00:00 19.11.2010 14:53
das bild ist echt richtig super geworden. ich mag das ditto auch sehr :3
*1+fav*
Von: abgemeldet
2010-08-31T10:03:45+00:00 31.08.2010 12:03
Yay! Yuuki ist pseudo-cool und Aiko ´ne Prinzessin xP
Die Idee ist wirklich toll und auch klasse umgesetzt.
Ich mag die Farben und vorallem der bunte Drache gefällt mir...

mach weiter so =)

chrysanthesXxX

PS: Das Bild hat den Platz auf der Startsete definitiv verdient ^-^
Von:  o-chagashi
2010-06-22T14:55:46+00:00 22.06.2010 16:55
totaaaaal toll Favo!!!!!!!!!!
Von:  Akina
2010-06-01T10:55:37+00:00 01.06.2010 12:55
Ich finde den Drache ja sehr toll
*drüber gestolpert ist*
Aber die Hand am Schwertbleistift müsste nadersrum sein XD
so siehts aus aks obs ers schwert EINSTECKT und nich rausholt XD
Von:  moonlit
2010-05-25T14:30:12+00:00 25.05.2010 16:30
man erkennt deinen Stil sofort, er hat echt wiedererkennungswert^^
ich finde das bild toll!!
lg Lori