Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yui   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 20:50
Wenn ich ehrlich bin, ist das ja eigentlich ein 0815-Motiv. Um so überraschter bin ich, dass das gar nicht so viele haben... o_o

Worüber ich immer noch nicht glücklich bin,sind die Schatten. Der auf dem Boden ist frei erfunden und der auf dem Körper selbst, ist einfach nur merkwürdig... T_T

Nu ja, hier also mein schlichter Versuch, mich auf der Fanartstartseite zu verewigen... ^^'
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
wird immer kürzer ^^

Referenz:
eigenes Foto

Beschallung:
Ghibli - Cello -CD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  smiling_mask
2009-03-27T21:59:12+00:00 27.03.2009 22:59
Ich find's absolut tollig. :D
Die Haltung sieht auch so schön natürlich und locker aus. Klasse <3
Von: abgemeldet
2008-10-28T18:11:16+00:00 28.10.2008 19:11
Ich finde es gar nicht schlecht, die Pose hast du toll hinbekommen. Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist jemanden in der Sitzhaltung zu zeichnen.
Von: abgemeldet
2008-04-22T21:34:56+00:00 22.04.2008 23:34
wow..ayoungi...manhi joajyeotta...^^
Von: abgemeldet
2008-04-17T19:54:31+00:00 17.04.2008 21:54
Das find ich klasse *-*
Also ehrlich mal.. hier müssen Kommis hin und ich hoffe ganz doll, dass du auch gewinnst ^^ sowas find ich klasse! Und solche Bilder gehören in die Start-und Fanart-Seite ^^
Die Pose ist klasse, so sitz ich meistens auch da und zeichne xDD
Und ich find' Yuuki klasse xDDD
Außerdem kannst du Hände voll toll zeichnen >o<
Mach weiter so und viel viel Glück ^^
PJ