Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 02:42
Arghhh....da wollte ich in den Ferien gaaaanz viel zeichnen...und nix ist ich hab nur rum gegammelt für die Schule gelernt und Kingdom Hearts2 gespielt, gleich 2 mal weil mein blöder Bruder meinen Spielstand mitten drin gelöscht hat....kennt ihr das auch das jüngere Geschwister nerven!?^^ (Einer seiner Kumpels will das ich ihm ne nackte naughty Frau zeichne...seit gespannt bald werd ich mal echi stuff hochladen)
Dieses Bild hier hab ich mir total anders vorgestellt die Idee hat sich total geändert nur die Figuren sind gleich geblieben...naja die Blumenwiese passt zum Frühling, wenn der mal endlich anfangen würde.
In letzter Zeit hab ich das immer das ich (meiner Meinung nach) tolle Ideen hab und sie einfach nicht umsetzen kann auch mit Farben tu ich mich schwer...ich bräuchte wie Chi ein Kabel aus meinem Kopf das man direkt an einen PC anschließen kann und das Bild dann drucken...das wär toll!
Nunja mir gefällt das Bild nicht so zumal es eigendlich viel größer ist...größer als mein Scanner mal gucken ob ich mir nen größeren suche und es noch mal hochlade..so fehlt an den Seiten und oben ein wenig.
Aiko hat nen Gastauftritt als Fee in diesem Bild^^!
Bis dann
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aiko

Format : :
bissl kleiner als A3 aber fasst so lang

Zeit:
immer mal so zwischen durch über 3 Tage verteilt

Sonstiges1:
Die Mageriten und Stängel und Blätter warn Scheiß fitzelkram zumal ich die Figuren zuerst gecolored hab.

Sonstiges2:
Ich liebe die Haare der Blonden diesmal sind die gar nicht so schlecht geworden...die Struktur der Blumen ist auch ganz gut der Scanner hat es bei den hinteren nur verschluckt!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kayo_
2009-08-31T09:54:11+00:00 31.08.2009 11:54
Das Bild find ich total schön und ich bewundere Leute, die mit Aquarell umgehen können!^^

LG
Von:  LikeSugar
2009-08-22T12:49:13+00:00 22.08.2009 14:49
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz meines WBs!
Ich fand die Idee süß, Elfen zu zeichnen, anstatt diese typischen "Sommerbilder" mit Strand und Bikini.
Das Bild ist so schön farbenfroh und hell, dass es sehr sommerlich wirkt und mich überzeugt hat.
Dein Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut und auch deine Art, zu kolorieren!
Weiter so!
Von:  MerledieDritte
2009-05-27T10:03:34+00:00 27.05.2009 12:03
Das Bild ist toll, die Figuren sind wunderschön geworden und die Colo finde ich auch klasse. Sie wirkt so schön hell und freundlich. Da bekommt man richtig Lust rauszugehen.
Von:  Mangafan0
2009-03-15T12:50:34+00:00 15.03.2009 13:50
Ein tolles Bild, dem man die Arbeit auch ansieht. Die Farbzusammenstellung harmonisiert sehr gut und die Blumen wirken recht naturgetreu. Die Frisuren, Flügel und Kleider passen super zu der ganzen Szene und lassen es luftig, leicht wirken.
Von:  Neeky
2009-02-01T14:49:31+00:00 01.02.2009 15:49
hallo,
erst einmal vielen herzlichen dank mit deiner teilnahme an meinem wettbewerb^^
ich hab mich direkt in das bild verliebt muss ich gestehen xD, es erinnert mich auch vor allm an die mangaka's CLAMP x3 irgendwie...
jedenfalls xD hastu den zweiten platz gemacht^^
schöne colo einfach toll :)
lg
Von:  ElfSedan
2008-12-23T00:10:07+00:00 23.12.2008 01:10
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei meinem WB :D

Die Elfen gefallen mir sehr, sie strahlen eine Würde aus, die
mir gefällt^^
Auch dir Colo ist dir sehr gut gelungen.
Von: abgemeldet
2008-12-03T13:40:55+00:00 03.12.2008 14:40
Ich finde, dass dein bild sehr gut gelungen ist, und haettest du das mit dem Scanner nicht erwaehnt, es waere nicht aufgefallen, die Farben sind super toll sanft und passen ganz toll zu dem Motiv ^^
Von:  Usako_
2008-05-27T19:45:09+00:00 27.05.2008 21:45
WOW..........was ist das? das ist ja wunderschön (find ich) also echt die farben sind so sanft und passen hervorragend zu den mädels (elfen?) echt ein tolles pic! 1 und favo
Von:  kuyuki
2008-05-08T16:40:37+00:00 08.05.2008 18:40
Wahnsinn!!
Das ist echter Frühling!! Deine Feen sind sooo hübsch!
und die Mageriten sind wunderschön! Und dafür dass sie Fitzelkram warem sind die super geworden!!^^ o.O
Von:  zuzu-
2008-05-07T15:12:31+00:00 07.05.2008 17:12
Also mit Aquarell kannst du super umgehen.. sieht einfach nur klasse aus.. ich liebe deinen Stil total.. <3.. der ist so süß.. und das ganze Bild.. vom Bildaufbau bis hin zu Colo ist atemberaubend schön... und einfach grandios ausgeführt.. ich bin echt sprachlos.. sieht top aus
Mach weiter so
Du bist ultra talentiert... <3
lg
tsuki <3