Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 02:37
So, nun mein etwas verspäteter Kommentar zu dem Bild... ^^°
Nya, da ich hier bei Mexx noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen habe, versuche ich nun mal mein Glück.
"Dabei sein ist alles", oder wie man so schön sagt xD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-07T12:46:16+00:00 07.06.2008 14:46
deine coloration ist echt unschlagbar, und das mit buntstiften o___O also, ich frag mich echt, wie man das so geil hinkriegt... du bist echt...
ich bin dein größter fan, ich will ein kind von dir XD
~kyon~
Von:  Hijiri
2008-04-04T18:42:34+00:00 04.04.2008 20:42
O.o
Jetzt glaub ich's aber, warum hat dieses Bild erst so wenig Kommis?
DAS IST ECHT SUPER GEWORDEN!!!
Okay, das Motiv ist nichts besonderes und bietet nicht viel neues, aber ich finde es trotzdem total schön!
Du hast nämlich echt einen richtig schönen Zeichenstil und die zwei sehen sowas von niedlich aus!! >__< Vor allem Yuukis Blick gefällt mir total! x3 Allerdings ist seine Stirn etwas zu niedrig, daran würde ich noch arbeiten.
Jedenfalls echt klasse, das Bild!
*imaginäre 2 geb* ^_~
Von:  elbin-luna-chan
2008-03-25T19:56:36+00:00 25.03.2008 20:56
Das ist ja irgendwie süß. ^-^
Aiko ist Dir gut gelungen und Yuki sieht aus wie ein typischer männlicher Chara von Dir, zumindest vom Gesichtsausdruck her. *lach* Dein Zeichenstil ist einfach unverkennbar. ^-^
Ich finde die Colo ganz toll, besonders das gelb-orange von Aikos Pulli gefällt mir. *_*
Von:  Sternenhirte
2008-03-25T11:00:35+00:00 25.03.2008 12:00
°__° Erste?
Ok dann mal los:
Boaaa!!!! Das Bild ist echt super, klasse geworden *___* Ich liebe deinen Zeichnstil und deine Colos!!!! Wie kann man nur so gut mit Buntstiften umgehen T___T
Also wie gesagt supi Bild^^ Mach weiter so!

LG LessienTelrunya

*als Aikos Lieblingsbild vorschlag muhahaha*