Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 15:53
Das bild ist schon ein halbes Jahr alt, aber ich lads jetzt trotzdem mal hoch.. auch wenn ichs evtl. wieder lösche XD;

Ich hab leider irgendwie CiL mit Connichi verwechselt ... XDDD;;; (Ist mir richtig peinlich).
Und ich habs nichtmal gemerkt, bis es mir jemand gesagt hat (und da hatt ichs schon abgeschickt)

@Corinna: KAMELE!!!! <3
Themen:
Animexx, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

XD: :
LOL! ....... arghh.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilly-san
2009-05-27T06:25:02+00:00 27.05.2009 08:25
echt klasse Bild^^
die Color ist super
und die Kamele sind einfach nur süß^^
Von:  Epithymia
2008-12-19T18:42:29+00:00 19.12.2008 19:42
Der himmel sieht echt super aus, aber die Kamele sind im Vergleich sehr klein xD
=)
Von: abgemeldet
2008-04-04T15:52:31+00:00 04.04.2008 17:52
Wow, was für ein atmosphärisches Bild, das sieht sehr gut aus. Die Perspektive stimmt und ist sehr dynamisch, es ist als könnte man durch diese gebogene Komposition (wird wohl vor allem durch die Kamelhälse und die geschwungenen Wolken erreicht) in dieser einzelnen Szene den ganzen Weg erkennen, den sie schon geritten sind.
Schön finde ich auch, wie du die Pyramiden und den Horizont im Hintergrund hast verschwimmen lassen, das hat erstens was von einer Luftspiegelung (passt ja zur Wüste), zweitens passt es super gut, wenn man sich da hinten wehenden Sand vorstellt und drittens wirk es einfach mal sehr realistisch, realistischer als wenn dort alles in scharfen Grenzen ineinander überginge.
Die Art, wie Aiko und Yuki sich ansehen hat total was von einem gemütlichen Plausch auf der Reise, total toll. ^^ Alles in allem: Da will man glatt dabei sei, vor allem bei dem kalten Wetter.

Vielleicht sind die Reiter etwas zu klein im Vergleich zu den Kamelen, aber vielleicht stimmt es auch im Verhälnis so, da müsste ich jetzt genaur wissen, wie groß Kamele sind, bzw. es mir vorstellen können, und das geht grad nicht. XD
Von:  Boerb
2008-03-28T12:27:27+00:00 28.03.2008 13:27
*lol*
Ich steh auf die Kamele! Yay!
Der Himmel-hintergrund dingens ist Crap...
Er sieht so nach "Ok-wisch-ich-was-hoin-damit-da-was-da-ist" aus...
Kann natürlich auch sein das das gar nicht Stimmt und du dir dabei die meiste mühe gemacht hast...
Dazu sag ich nur: *muhahahaha*

Schneid das ganze mal ab...wobei...dann sind ja die doofen Pyramiden weg...
Yuki = Cool
Aiko = *lol*
Von:  AlleyCreek
2008-03-27T12:28:17+00:00 27.03.2008 13:28
XDDD OMG das hab ich ja noch gar nicht gesehen!!
Weis nicht, aber ich mag Yuuki richtig gern und die verschiedenen Farben im Himmel kommen auch gut raus.
und
KAMELE!!!!!!!! >3< *nyahahahaha*
ja die Kamele sind meine absoluten favs |33 wollten wir nicht eine Kamlfarm oder sowas gründen ó.O? <D
zurück zum bild, also die Pyramiden find ich im grunde nicht schlecht gesetzt nur sie sind halt ein bisschen unsauber.
aber ich hab ja schon mal gesagt das ich das pic einfach cool finde XDD~ *wegroll*
Von:  Amandola
2008-03-24T16:26:27+00:00 24.03.2008 17:26
Die Preisverleihung für den CIL-Wettbewerb war erst vor kurzem. Das wird noch etwas dauern bis die Bilder zurück kommen, in den Regeln steht sie werden frühstens ab April versandt.
Von:  Oldschool-girl
2008-03-24T15:55:51+00:00 24.03.2008 16:55
tolles pic! ^^
Von: abgemeldet
2008-03-24T14:55:54+00:00 24.03.2008 15:55
jaaa die kamele sind wirklich toll *_* der blick XD.. aber die farben find ich au klasse ^-^