Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fiip   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2008 03:24
Soooo... mein Beitrag zum Animexx-Fanart-Cover-Wettbewerb.
Der erste grössere Wettbewerb bei dem ich mich mitzumachen getraue...

Das Bild habe ich auf Papier vorgezeichnet und die Outlines gezogen. Hinterher hab ich es eingescannt und es coloriert... ich muss sagen... mit CS3 ist es eine wahre Freude am PC zu colorn XD Auch wenn ich noch immer nicht hundertprozentig mit dem Graphictablett klar komme.
Aber eigentlich bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Vor allem auf Aikos Haare bin ich stolz. Die haben vielleicht eine Arbeit gemacht...
Na ja... klar hat es noch Fehler in dem Bild. (Ich sage nur Aikos Hand am Buch) Aber im grossen und ganzen bin ich doch zufrieden.

EDIT:
Och menno... man sieht Yukis schönes Pyjama-Muster ja gar nicht mehr... und die Sternchen auf seiner Decke auch nicht... ;____;
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Idee:
Warum immer konventionell? Ich finde Körperkunst ziemlich spannend... auch wenn Aiko noch etwas üben muss XDDDDD

Musik:
Klassik... das hat echt beruhigt...

+:
Yukis süsses Bäuchlein, sein Fuss und Aikos Haare...

-:
Aikos Hand... -_____-°°°°°°°°°°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare