Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokyoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 01:28
Ein glühweinwarmes Hallo!^^

Ich hoffe, ihr habt eine schöne Vorweihnachtszeit und klappt vor Stress nicht fast zusammen (so wie ich)!
Nach gefühlten 500 000 Jahren habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen zu zeichnen! (egtl hätte ich sie gar nicht gehabt *schwitz*...dafür mussten die HAs jetzt mal warten)
Nach dem ATJ war ich so gut wie untätig, da ich eine absolute Blockade hatte, denn...
wie euch vllt schon aufgefallen ist, hab ich meinen Stil ziemlich verändert! Dies ist also eines der ersten Bilder, die im neuen Stil mal über die Slizze hinaus gekommen sind!^^ Ich selbst bin egtl ganz zufrieden mit dem Bild und habe schon viele neue Ideen. Ich fühle mich in dem Stil richtig wohl und hoffe, dass ich mich darin nun endlich weiterentwickeln kann, so wie ich möchte!^^

So, nun aber mal zum Bild selbst:
Zu sehen sind darauf (wer hätt's gedacht) Yuuki und Aiko. Ich war gestern einfach so in Weihnachtslaune, ich konnte nicht anders, als meine Stimmung in einem Bild auszudrücken!^^ Ich habe festgestellt, dass die Pause gut war, aber dass ich das Zeichnen auch verdammt vermisst habe!^^
Das Bild erinnert mich an einen gemütlichen Weihnachtsmarktbummel, bei dem es zufälligerweise anfängt zu schneien!*lol*
Und so viel mehr gibt es zum Bild selbst auch nicht zu sagen!

Gewidmet ist es meiner Lala-chan!^^ Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und können schön bummeln gehen! HDGDL!^^

Also...lasst euch von meiner Weihnachtsstimmung anstecken und geniesst die Festtage! Viel Spaß noch mit dem Bild!

Fröhliche Weihnachten alle zusammen!^^

Yoroshiku
Tokyoto
Themen:
Animexx, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Thema:
Weihnachtsmarktbummel und erster Schnee - es ist Dezember!

Material:
Jaja, der gute alte Tuschkasten...und die Skizzen natürlich mit Bleistift!

Dauer:
ca. 5 Stunden

BGM:
Hijo de la luna (Loona) & The power of love (Frankie goes to Hollywood)^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-20T13:38:01+00:00 20.01.2008 14:38
Danke das du an meinem Weihnachten Wettbewerb teilgenommen hast. Gewonnen hast du leider nicht. Aber weil dein Bild so schön ist mache ich es zu meinen Favoriten und gebe die Note 1 dazu.
Von:  katechan
2008-01-02T18:06:30+00:00 02.01.2008 19:06
*____* wow
Ich find dein Bild voll schön. ^^
Mag besonders die Colo und Aikos Augen.
Die Schneeflocken im Hintergrund sind aber auch süss. =^-^=
Und die Idee mit Yuuki in der Schneeflocke ist voll lustig.

^_____________^* *1 geb*

^______________^ *1 geb*
Von:  mahad
2007-12-31T12:41:21+00:00 31.12.2007 13:41
wow wunder schoen
Von:  Melodie-chan14
2007-12-17T09:56:40+00:00 17.12.2007 10:56
ich finde das bild total hübsch
es wirkt i-wie total romantisch
schön^^