Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeyMey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2007 01:02
Nach wirklich langer Zeit, ein Bild von mir-_-

Hallo meine lieben Mexxler!!!

Ich liebe Sommer, aber wenn ich mal ehrlich sein soll ich hasse das Bild. Zwar habe ich viel Zeit und geduld in dieses Bild investiert, hasse ich es jedoch!!! buhuuu

Aber eins mag ich doch, das sind Aikos Haare. Die schönen Blumen und das Gras waren ne’ schweißtreibende Arbeit.....



Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Aiko

Unterthemen:
Sommer

musik:
Ayumi Hamasaki;Koda Kumi; Morning musume; Kara;Nami Tamaki...........

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2007-12-20T12:28:07+00:00 20.12.2007 13:28
huhu
hui
hübsches bild
auch gefällt mir die colo ^^
nur fehlt da net die nase??
Gruss de Bibi
Von: abgemeldet
2007-12-17T21:08:14+00:00 17.12.2007 22:08
ich mag auch ihre
Haaree *-*
Und ihr Gesicht is so süss X3!
*eins geb + fav*
Von: abgemeldet
2007-12-16T17:19:31+00:00 16.12.2007 18:19
ohh voll schön auch wennes jetzt kein weihnachtsbild ist
sehr schön vorallem die colo da hast du dir jetzt echt viel viel zeit gelassen mit nen neuen fanart aber die warterei hatsich gelohnt ^^
1 geb ^^
nebernbei hab ich auch viele neue fanarts würde mich um nen komi bei dir freuen ^^ +knuddeelll+
Von:  Magic
2007-12-16T10:59:45+00:00 16.12.2007 11:59
hihi! wenn du das bild "hasst" warum lädst du des dann hoch? ;)
ich finds eigentlich doch recht hübsch! zwar etwas unpassend in dieser jahreszeit aber daran wollen wir uns nicht stören! die blumen sind besonders hübsch, die gefallen mir richtig gut! das mädel, ist doch ganz klar aiko! (eine animxx-raute hätte es noch verdeutlicht). mir gefallen nur die hände nicht ganz so gut. die rechte hand wirkt etwas größer als die linke.
aber ansonsten ist das sehr sehr hübsch :D