Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kio4578   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 23:50
Tja...der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ein kleines Weihnachtspiccu mit Aiko und Yuuki.
Leider hat mal wieder meine Technik gestreikt, daher nur eine Buntis-Colo (in der man das Glitzer nicht sieht -,-") mit einem mäßigen PC Hintergrund der eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.
Warum Aiko ein Blaues Kleid hat? Naja...dachte das sieht man besser bei den roten Haaren. Leider hat der Scanner die Puscheln an den Klamotten gefressen so das die nicht wirklich heraustechen, aber sie sind da und sie sind farbig ^^".
Tja gedauert hat der Spaß 4h in einer Hauruck Aktion.
Ansosnten...tja dann mal schönes Fest und fröhliche Feiertage. ^^
LG dat Kio
Themen:
Animexx, Weihnachten, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Orginalgröße:
A4

Dauer:
4h

Colo:
Buntis, PS

Fröhliche Feiertage ^^:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandy25
2007-12-18T23:07:03+00:00 19.12.2007 00:07
Merry X-mas to^^
So und hier gleich mein Kommi!
Ich find es immer noch einfach nur süss und knuffig.
Die Lichtreflexe find ich wieder besonders toll und ich bin wieder beeindruckt was du mit Buntis alles kannstO.o
*1geb*

GLG