Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naby   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 22:11
Aiko Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2007-10-12T13:22:15+00:00 12.10.2007 15:22
sie hat sehr große Augen...für meinen Fall etwas zu Große...aber das ist Geschmackssache...^^
Ihre Nase finde ich auch etwas zu spitz....der Schal ist toll geworden...die Colo ist sowieso nicht shclecht...gefällt mir.

Jondy
Von:  nago
2007-10-01T09:06:13+00:00 01.10.2007 11:06
Ich liebe deinen Stil mit den Buntstiften!! Du solltest unbedingt mit diesen Buntstiften weitermalen, weil das echt herbegut aussieht!! Die Falten und die Schatten sind bei deinen Bildern auch richtig gut! Ich könnt dich richtig drum beneiden ;O; Deine Bilder sind auch immer ziemlich cute und man sieht, wie du dich mit jedem Bild verbesserst ^^ (hab jetzt allgemein für deine ganzen Bilder kommentiert xD" Wirst aber noch öfter von mir hören, ab jetzt ;D)
Von:  Olana
2007-10-01T05:10:45+00:00 01.10.2007 07:10
du weißt ja schon, was ich von dem bild halte ^O^
das find ich einfach nur ur-süß, eines der besten Aiko-bilder, die ich je gesehen hab xD (okay, ich hab noch garnicht soviele gesehen xD)
An dem bild stört mich absolut garnichts xD nichtmal, dass die schatten an manchen stellen fehlen ;)
aber ich glaube, das würde irgendwie die atmosphere vom bild zerstören. das ist wirklich toll in so pateltöne gehalten, das gefällt mir ^^
ich find sie einfach nur ur-ur-ur-ur-ur-süß x33