Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 18:53
Es gibt sie wirklich! Eine rothaarige RO-Dame, die Aiko heißt ^___^ Sie befindet sich auf Loki und ist eine Monk auf dem Level 60/30.
Auf der Suche nach Yu(u)ki traf ich auf vier Charaktere (je einer pro Server und U-Anzahl) - alle weiblich ^^"

Hier jedenfalls ein männlicher Yu(u?)ki, mit weiblicher Aiko und Pochi-Picky-Pet in Prontera bei Tee trinken. Nachdem Aiko nämlich endlich zur Monk befördert wurde, nimmt Yu(u?)ki nun seinen Knight-Jocchange in Angriff. Nur blöd, dass er nichht wirklich weiß, wo er da hinmuss, und in Sachen Karten lesen auch kein Genie ist. Aikos wiederholten Vorschlag, einfach jemanden nach dem Weg zu fragen, hat er bisher konsequent ignoriert.
Naja. Wird schon noch werden ^__^


Ich bitte wie immer um Kritik und andere Kommentare ^^
Themen:
Animexx, Ragnarok Online

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Bunt ôo:
sehr sogar... - aber zur Abwechslung kann ich mal nix dafür ^^" Beschwert euch beim Designer ._.

~:


Feli:
sollte mal wieder RO spielen... *L und Leav anstubs*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-23T17:48:27+00:00 23.11.2007 18:48
hm die monk sieht eher wie ne champ aus xD
aber sie bringt somit ein wenig helle ins bild xD ansonsten würde es sicher trist wirken mit dem grau der monk D:
*1 geb* xD
Von: abgemeldet
2007-11-16T20:44:37+00:00 16.11.2007 21:44
Ach ... das erinnert mich an mein "muffinessen" bild.

Also die Colo ist wirklich sehr schön, die Hände sind toll.
Nur das die Beine dünner sind als Aikos Arme wirkt ein wenig komisch. Aber es ist halt Manga... die sidn ja alle so dürr ^^

Ich finds jedenalls sehr hübsch
Von:  Zeitlos
2007-10-02T17:37:04+00:00 02.10.2007 19:37
Nur ein Kommentar????????!!
Wollt ihr mich hier verarschen oder was?!-.-
Das Bild sieht doch sehr gut aus und mir gefällt die Idee voll, sowie die Colo sehr.^^
Die Kostüme sehen traumhaft aus und mir gefallen die Lichtreflexe sehr.:)
Den Hintergrund finde ich auch besonders gut und auch passend.*daumen hoch*
*1 geb*
Von:  countess-caine
2007-09-30T17:05:09+00:00 30.09.2007 19:05
kenn RO zwar so direkt nich (nur vom hörensagen und durch fanarts), aber die outfits sehen immer klasse aus! ^_^~
und die beiden sind auch voll knuffig geworden... ganz von der ach so alltäglichen frag-nach-dem-weg-diskussion abgesehen! ^___^
die verblassten ränder lassen das ganze noch etwas stimmungsvoller wirken, als würde man eine erinnerung oder sowas sehen... nette idee! ^_^

und ich staune immer wieder, was einige leute aus "schnöden" buntstiften rausholen können! außer einer 0815-grundschulcolo bekomm ich mit den dingern nix hin! ^__^°°