Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinSan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2007 17:33
njoa...is nicht so das wahre -.- Themen:
Animexx

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
1h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  St.Faith
2007-10-05T16:32:41+00:00 05.10.2007 18:32
Die Idee ist niedlich und die Zeichnung ist auch nicht so übel, nur Aiko hätte ich an deiner Stelle weggelassen, so gut ist sie leider auch nicht geworden. Ich finde es auch schade, dass die Haut weiß ist, keinerlei Farbe hat. Das und ein Hintergrund, dann würde das Bild viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber daran kann man ja arbeiten. Ich würde gern dein nächstes Bild sehen^^

Greez
Von:  Drow
2007-10-03T09:12:33+00:00 03.10.2007 11:12
Der Kopf ist sehr schön geworden, aber der Oberkörper leider nicht. Er ist viel zu groß und der Kopf sitzt zu weit links darauf.
Die Colo der Haare ist schön, aber bei dem Oberteil hättest du auch mehr mit Licht und Schatten arbeiten müssen. Dann musst du auch keine so große Fläche gleichmäßig ausmalen und es strichelt nicht so.
Von mir eine 3