Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 19:58
Nun habe ich es endlich geschafft die Karten für die Disney Mini-STA des Kakao-Süchtler Zirkels hochzuladen. ^^
Kat.1: Die Guten (Hauptfiguren): Alice aus Alice in Wonderland
Die Karten im Hintergrund sollten eigentlich die sein, die die Rosen rot anmalen. Nur leider sind das im Film Kreuz Karten... (Hab ich erst gemerkt als die Karte schon fertig war und mich geärgert wie die sau... Der Hintergrund spielt nämlich auf die Farbe an... TT.TT
Kat. 2: Die Bösen: Malefincent aus Sleeping Beauty.
Sie ist eine meiner Lieblingsbösewichte. (Neben Hades und der Herz-Königin) Und sie ist eine der wenigen Bösewichte mit Stil, finde ich zumindest. ^^ Irgendwie sieht sie viel zu nett aus. Ich weiß auch nicht warum...
Kat. 3: Freie Auswahl: Snowwhite und der Apfel aus Snowwhite and the seven dwarfs
Ich hab lang rumüberlegt. Schnewittchen mochte ich eigentlich noch nie sehr. Die Szene im Wald war mir als Kind immer zu unheimlich. Aber ich mag den Anfang im richtigen Märchen. Deshalb hab ich dieses Bild gezeichnet. Der Apfel, der ihr zum Verhängsnis wird und sie. Naja... Der Hintergrund, der hier nicht sonderlich gut sichtbar ist, zielt auf den Wunsch ihrer Mutter ab. Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haar so schwarz wie Ebenholz (Das Schwarz fehlt hier allerdings)

Ich würde gerne wissen, wer meine Karten bekommen hat. ^^°

Wenn mir jemand eine schlechte Note geben möchte kann er das gerne tun. Ist eure eigene Meinung und so~. Inzwischen ist es mir auch herzlich egal.
Verwendete Referenz:
Für Schnewittchens Kleid und Malefincents Gewand

Themen:
Alice im Wunderland, Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Schneewittchen, Malefiz / Maleficent

Unterthemen:
STA

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Es gibt keine Charaktere für Alice und Malefincent... schade...

Status:
vergeben an Disney Mini-STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2011-06-21T09:50:11+00:00 21.06.2011 11:50
malefiz finde ich hierbei am besten geworden,auch mit den dornen im hintergrund,
alice finde ich auch ganz gut,
mit schneewittchen kann ich leider nicht viel anfangen ( ich mogte den film als kind übrigens auch nicht,und hatte angst vor dem film )
bei dem hintergrund hätte ich da evtl etwas mehr gemacht,das ist mir persönlich etwas zu schlicht,und "zu weiß"
ansonsten alles samt hübsche beiträge
Von:  Ellerfru
2011-06-19T18:08:58+00:00 19.06.2011 20:08
Schöne Kärtchen! :)
Ich mag die Karte ganz links am liebsten, da hast du die Proportionen am besten hinbekommen. ^^
Bei der rechten Karte fällt mir auf, dass die Hand im Verhältnis zum Gesicht etwas zu klein ist. Dafür hast du das Festhalten des Apfels an sich schön gezeichnet.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!