Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2011 15:51
Daran saß ich jetzt wieder 3-4 Tage immer so 5 stunden oder so xD

559. Projektkarte - Thema: Sonne/Mond
Hab dazu noch das Thema Bi-shonen genommen
auch wenn man von ihm nich wirklich viel sieht xD
geht an -Cally-

660. Projektkarte - Thema: Früchte
Kombeniert mit Pikachu xD
fands witzig sie unter gelbe Früchte zu verstecken
lol
geht an abgemeldet

661. Projektkarte - Thema: Gebäude
kombeniert hier mit Death the Kid
I-wie gelungen aber i-wie auch nicht...
geht an abgemeldet

662. Projektkarte - Thema: Pairings
Vivi x Peruh
auch wenns man es nicht wirklich als pairing sehen kann
*drop*
geht an Negan

663. Themankarte: Plüschi
Diesmal sieht man Minako als Schwan
mit ziemlich faden HG
Und den Schwan erkennt man wahrscheinlich auch nit xD
geht an _Raphael_

664. (Auftrag)
Zu sehen ist ein gewisser Rock aus 666-Satan
Hoffe er sagt dir so zu^^
geht an Jio

Aufträge von leafchan
665.
Wunschthema: Dornröschen
Ihr Gesicht ist etwas komisch, aber ich mag das Kleid *_*

666. !!! O.O xD
Wunschthema: Elfe mit Wasserfall
Ich hoffe diese art der Kombi gefällt dir auch so

667.
Wunschthema: Lolita
Recht schlicht gehalten, aber i-wie passt es auch find ich^^

668.
Wunschthema: Mädchen mit Viktorianischen Kleid + Garten
Hier ist das junge ding in ihren Garten
Hinter ihr Hortensien, leider nicht wirklich zu erkennen T.T

669.
Wunschthema: Elfe in der art von Arwen (herr der Ringe)
Hoffe ich hab das soweit getroffen??? OO

so das war der Mai
Es in den Wochen folgen noch 3 Monate xDD

baba, Kame
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dornröschen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene

Aufträge?:
Dieses jahr wohl nicht mehr. Auftragsliste ist gut befüllt und muss erst mal abgearbeitet werden

Tauschen?:
Erstmal auch nicht, außer ich Frage wenn oder stelle freie Karten on^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T19:52:58+00:00 11.07.2011 21:52
Die Karte 660 ist ja mal gelb. xD Aber sowas von süß! Und 663 mag ich auch sehr. :D Und die Elfe unten rechts. WOW! Die sieht richtig hochmütig aber edel aus. O.O
Von:  Jio
2011-07-07T20:15:07+00:00 07.07.2011 22:15
alle 1A ^^
Von:  leafchan
2011-07-04T13:21:44+00:00 04.07.2011 15:21
Wow, ich bin total begeistert!!! *freu* Deine Karte sind echt der Hammer und ich kann es kaum erwarten, die Karten im Original zu sehen! Dornröschen ist toll, ich finde ihr Gesicht überhaupt nicht komisch XD Ich finde es sehr gelungen! Und das Kleid ist wirklich klasse!
Die Wasserfallelfe ist der Hammer, die Karte finde ich echt super genial, allein die Idee ist wirklich super! Und die Umsetzung ist wunderschön! Allein die Frisur finde ich sehr originell! Ich bin echt beeinduckt!!!
Die Lolita ist super Süß ich mag das Design von dem Kleid voll!
Auch das Mädel im Garten ist sehr sehr gut gezeichnet, sie hat so einen fröhlichen Gesichtausdruck, sodass ich gleich gute Laune bekomme! :D ich liebe die Farben und den tollen detaillierten HG, das war bestimmt viel Arbeit, aber es hat sich voll gelohnt.
Und schließlich ist auch die Arwenmäßige Elfe sehr schön geworden! Der Schmuck im Haar trifft genau meinen Geschmack, auch das Lila Kleid ist sehr schön!
Außerdem mag ich die Colo bei allen Karten.
Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr und melde mich noch per ens bei dir!
Nochmals danke!!!
lg
Von:  KawaiiRuki
2011-07-04T07:37:21+00:00 04.07.2011 09:37
lol die pikachu karte find ich süß <3
ich musste erstmal zwei mal hinschauen xD alles so gelb (oX,xo)
die elfen karte gefällt mir auch sehr <3 +
ihre blauen, haare hast du schön gezeichnet (o*___*o)

~ハナビ~
Von:  Misha
2011-07-03T17:01:54+00:00 03.07.2011 19:01
die sind ja wirklich hübsch diekarten ^^
ich mag die colo bei allen sehr gerne ^^
Von: abgemeldet
2011-07-03T16:55:41+00:00 03.07.2011 18:55
wwoooowwww~ gefallen mir alles super klasse :D
Von:  stardust_nn
2011-07-03T15:30:20+00:00 03.07.2011 17:30
wow...erstmals eine sehr schöne sammlung an karten!
mir gefällt die pikatchu karte^^ die ist einfach so süß und niedlich!! >_<
die 663 ist echt toll mit den so vielen federn :D
außerdem find ich du unteren 667 und 668 auch ganz gut...der hg bei der einen karte gefällt mir sehr^^
Von:  Ellerfru
2011-07-03T15:18:20+00:00 03.07.2011 17:18
Schöne Karten! Allerdings kämen sie wohl besser zur Geltung, wenn man sie nicht so als Masse hochladen würde... Das finde ich so ein bisschen schade.
Mir gefallen übrigens vor Allem die Elfen, auch wenn mir bei der 669 auffällt, dass das Ohr irgendwie merkwürdig platziert ist.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann klick doch bitte eben hier zu meiner Unterstützung! Vielen Dank!