Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkaileChild   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 17:17
Hallo,

hier ist nun die fertige Version meiner "Märchenrose". Ich muss sagen, dass ich selten so schnell war und ein Bild fertig gestellt habe. 4 Abende habe ich in die Tuschearbeit gesteckt, aber ich denke das ist ganz gut geworden.

Das Bild ist eine Anlehnung an Dornröschen. Ich liebe Märchen und zeichne gerne ein Bild dazu. Mal schauen, welches Märchen mir als nächstes vornehme.

Ich hoffe es gefällt euch.
Themen:
Fantasie, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Dornröschen

Dauer:
Skizze ca. 10 Stunden, Tusche ca. 20 Stunden

Material:
Tuschestift, Copics, Sticker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stace
2011-06-22T20:39:57+00:00 22.06.2011 22:39
Ja, endlich sehe ich es mal fertig! Sieht wirklich klasse aus, die Details sind ja wahnsinnig. Da würde mir die Geduld fehlen- Hut ab.
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-20T13:50:38+00:00 20.06.2011 15:50
Sexy...
Und so viele Details...
Haare und Dornen sind super...
Das gilt auch für Körper und Gesicht.^^

("Kleinvieh macht auch Mist.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  ChristAll
2011-06-19T21:37:10+00:00 19.06.2011 23:37
OMG, da haben sich die ganzen Abende aber echt gelohnt, super Leistung ;D
Ich hätte da keinen Nerv für gehabt, die ganzen Ranken so detailreich zu zeichnen^^°

Chris