Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 18:10
Hach. Ich mag Buntstifte. Dieses Bild ist in einer Lernpause entstanden und hat leider länger gedauert als geplant (wie immer^^). Das ist meine Interpretation eines "Horrormärchens", denn für den Prinzen muss es Horror sein... Ich hab zwischen Twilight und Hannah Montana geschwankt, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden, Twilight auf den Arm zu nehmen =3 Der Scanner hat die Farben mal wieder total versaut, aber sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden! (Ich hoffe nur, es ist nicht zu "niedlich" >o< Vielleicht hätte ich mehr Schleim malen sollen o.O)
Jetzt gehts wieder ans Chemie-Lernen T.T
Themen:
Fantasie, Dornröschen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Dornröschen, Prinz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ignifer
2011-03-20T21:16:52+00:00 20.03.2011 22:16
XDDD ahaha genial
Von: abgemeldet
2010-10-23T07:21:50+00:00 23.10.2010 09:21
Also die Idee ist auf jeden Fall toll!^^ Und ich finde es schade, dass den Märchen heutzutage kaum noch Aufmerksamkeit geschenkt wird, alle interessieren sich nur noch für Vampirschnulzen.>.< Ich bemitleide den Prinzen...

Die Umsetzung ist auch sehr gut, die Farbwahl ist sehr harmonisch und die Schatten sind einwandfrei gesetzt, du hast sehr schöne Licht- und Schatteneffekte gesetzt. Besonders die Haare der beiden gefallen mir, und auch die Kleidung des Prinzen.
Und die Farben sind auch so schön "fließend", ich meine damit, dass die Übergänge von hell zu dunkel gleichmäßig sind. Wirklich sehr schön.

Alles in Allem ein sehr gelungenes Bild.^^
Von:  Listener
2010-10-20T20:45:11+00:00 20.10.2010 22:45
seine augen und lippen sind sehr geil *,*

die idee ist witzig, wie kommst du nur immer auf sowas? <3
armes prinzenschwein...
Von:  Gisi
2010-10-17T17:42:20+00:00 17.10.2010 19:42
Taha, na die armen Prinzen die jetzt eine Junggesellen WG aufmachen können, weil ihre Prinzessinen nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen. Ja mal erlich Prinzen sind ja auch total out XD XD Die IDee is echt genial. Ich mags sehr gerne und die colo find ich wahnsinnig gut ;)
Gisi