Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2010 22:29
Meine dritte und letzte Karte für die Disney Prinzessinnen STA des Aktionen rund um Kakao Karten Zirkels

Kakao# 185: "Rosa vs. Blau"
Dieses Mal solten mindestens zwei Prinzessinnen auf der Karte zu sehen sein. Ich denke man erkennt, dass es bei mir Aurora/Dornröschen und Jasmin sind ^^
Dazu haben sich auch Sonnenschein und Flora uf die Karte gemogelt und debatieren Mal wieder welche Farbe besser ist. Rosa oder Blau...
Mit der Karte steh ich auf Kriegsfuß <.< Die Idee gefiel mir auf Anhieb, aber mit der Umsetzung hat es gehapert...Nun ja..Ergebnis ist dennoch ganz okay~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin, Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jasmin, Aurora, Fauna, Sonnenschein

Status:
Vergeben an ???

Zufriedenheit:
Weiter niedriger als bei den anderen beiden

Nebenbei:
Lief Prince of Persia *-*/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2010-10-25T23:44:30+00:00 26.10.2010 01:44
Ach wie süüüß~ Ich mag die beiden Prinzessinnen !! Aber besonders hübsch finde ich Jasmine^o^ Sie ist dir super gelungen, besonders die schönen Haare und ihr Mund !! Mach weiter so <3
*dir ne 1geb*
LG*.~
Von:  _Becks_
2010-10-20T12:15:53+00:00 20.10.2010 14:15
Die Idee finde ich ja mal hammer gut!!!!!
Echt toll geworden!
Von:  kiwinyo
2010-10-15T08:31:09+00:00 15.10.2010 10:31
Musste grad mal gucken wo deine letzte Karte ist, die ist im Zirkel irgendwie nicht verlinkt >.<
Aber die gefällt mir auch verdammt gut!
Find das Thema lustig XD Rosa vs. Blau XD
Und das hast du auch gut auf der Karte umgesetzt.
Ich wüsste aber nicht, welche Farbe gewinnen würde,ich magbeide Prinzessinen gerne XD Unentschieden!
Ich würde glaube ich jede deiner drei Karten gerne haben XD'
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-13T05:07:36+00:00 13.10.2010 07:07
woooow die Karte ist echt süß
besonders die Fee Sonnenschein und ahh da ist Flora.Schade das Fauna nicht mehr drauf gepasst hat.
Jasmin guckt gut aus der Wäsche und Aurora ist wunderschön