Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2010 20:42
Taddaaaaaaaaaaaah! Meine erste KAKAO-Karte ^^

Jüngst kam mir die Idee, etwas mit meinem LAMY-Füller zu zeichnen. Mir gefällt's und ich verkrampfe meine Hand nicht beim zeichnen.

In das großartige, weltbewegene KAKAO-Geschäft steige ich also nun mit einer Serie von Disney-Prinzessinen ein.

Kommentare mit Kritik, Lob und Besserungsvorschlägen sind gern gesehen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aurora

Zeichenutensilien:
Outlines: Füller, Coloration: Copic Marker, Akzente: Gelstifte

Dauer:
Outlines: 5 Minuten, Coloration: 25 Minuten

Beschallung:
Schwiegertochter gesucht ^^

Serie:
Disney-Prinzessinen

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-17T19:38:57+00:00 17.10.2010 21:38
eine hübsche idee :) die proportionen sind gut gelungen, auch das design ist schön
nur wirkt das bild durch die füller outlines etwas unsauber da hättest du die farben dem füller-blau evl etwas anpassen können
und der hintergrund ist etwas fahl. aber weiter so^^