Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2016 13:57
Uff, erinnert ihr euch noch, wo ich rumgeflennt habe, dass ich die Kombi auf Rosa und Grün zwar mag, aber irgendwie kaum nutze?

Hat sich erledigt. Ich bin fertig mit den Nerven. Zu... Viele.... Rosen.
Aber gleichzeitig das neue Cover von "Rose*asis", da mir das alte nicht so gefällt~

Ich mag Celines Haare. Ich hab das Gefühl ich hab sie endlich mal so gemacht, wie sie sein sollten. Generell habe ich das Gefühl, je mehr Bilder ich in dem Stil zeichne, umso näher komme ich Muchas Stil, den ich ja so anstrebe.

Das, oder ich halluziniere einfach wieder. Soll ja ein häufiges Phänomen bei Künstlern sein.

Ich überlege vielleicht mal für alle Main Charas endlich mal ganze Chara Sheets zu machen. Was sagt ihr???


____________________________________________________________________________________

Rosen ganz ohne Bachelor, nur hier:
tumblr · Instagram · deviantArt · facebook

Schmetterlinge legal stalken:
Twitter · Ask.fm


Ist dem Dōjinshi "Rose✿asis" zugeordnet.
Themen:
Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Wer is zu sehen?:
ROOOOSÄÄÄÄÄÄÄÄHHHN!!

Wann hab ich das gemacht?:
In der Schule angefangen

Was lief nebenbei?:
Toby Fox | Megalo Strike Back *EXTENDED* | I Miss You - EarthBound 2012, generell sehr viel Undertale und Earthbound Mukke.

Noch was?:
Earthbound/Mother 2 würde ich wirklich gern mal selber spielen... ._.V

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2016-03-27T21:30:06+00:00 27.03.2016 23:30
Ein wirklich wunderschönes Bild! Die Rosen sehen umwerfend aus, und der Stil, in dem die beiden Figuren gemalt sind, ist traumhaft. Ich bin begeistert davon, wie du es schaffst, hochgradige Stilisierung (bei den Haaren) mit ziemlich realitätsnaher Darstellung (Rosen) und allem dazwischen zu verbinden, dass es einfach stimmig und perfekt aussieht, dass man gar ncih auf die Idee käme, es könnte irgendwie anders dargestellt werden.

Insgesamt wirkt das Bild wunderbar harmonisch, die Farben leuchten und sind doch sanft, und das Ganze umgibt eine wunderbar verzaubernde Aura.die vielen Details sind der absolute Wahnsinn, und es sieht einfach phantastisch aus.
Von:  Angelic
2016-03-13T18:01:44+00:00 13.03.2016 19:01
ein sehr hübsches motiv mit vielen details und einer tollen colo!
ich mag die farbwahl sehr und den leicht angehauchten jugendstil :)
Von:  Nudelchen
2016-03-12T20:08:23+00:00 12.03.2016 21:08
Oh, das ist einfach wunderschön! *__*
Die Colo ist wunderhübsch und die Rosen sehen total schön aus! *__*
Die Haare der beiden sind toll! *_*
Von:  WaterdragonWave
2016-03-11T20:09:33+00:00 11.03.2016 21:09
Das ist wirklich so toll gewordne! ^^
Von:  Raishyra
2016-03-11T18:16:43+00:00 11.03.2016 19:16
Ahhh ich liebe deine Bilder <33 Dieses hier ist einfach wunderschön!
Ich finde ein Charakter Sheet gar nicht mal schlecht ;p

Zudem finde ich diesen Stil wundervoll!