Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2015 08:33
Ich habe mir endlich eine Facebook Seite erstellt. :)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Bild von Schneeweißchen und Rosenrot? Ich mag es sogar heute noch und wollte die beiden Schwestern nochmal zeichnen. Dieses Bild mag ich sogar noch mehr. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Schneeweißchen & Rosenrot

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-04T07:15:32+00:00 04.10.2015 09:15
Ein wundervolles Farbenspiel der beiden Charakter, die zusammen die Shilouette eines Herzen zeigen. Da merkt man die Liebe des Zeichners für sein Werk.
Sehr gelungen finde ich den Kontrast der beiden Figuren der jedoch nicht hart auf einander geht sonder Stimmig ineinander verfließt.
Ein sehr gelungens Werk.
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:18
Vielen Dank, ich freue mich sehr! :)
Von:  katechan
2015-10-03T22:42:42+00:00 04.10.2015 00:42
Wunderschönes Bild. *-*
Die Profilansichten von Schneeweißchen und Rosenrot mag ich besonders, ihre Gesichtsausdrücke sehen so toll aus,
aber wie du ihre Haare gezeichnet hast, finde ich auch schön. =^-^=
Und die Farben sind wunderschön. <333

^_____________^
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:18
Danke!! <3
Von:  -Ellena
2015-10-03T19:58:54+00:00 03.10.2015 21:58
sehr sehr gut getroffen!
*fg*
*smeil*
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:17
Danke! :D
Von:  Mi-Saki
2015-10-02T15:31:39+00:00 02.10.2015 17:31
Ein wunderschönes Motiv!
Ich mag die Farben und dieses Leuchten, was von dem Bild ausgeht :)
Die Locken sind echt süß - du hast da eine niedliche Art und Weise sie zu zeichnen!
Schön finde ich auch, wie die beiden miteinander verbunden sind, das hebt die ganze Geschichte noch einmal hervor.
Mach weiter so :)
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:17
Dankeschön! :)
Von: abgemeldet
2015-10-02T12:57:24+00:00 02.10.2015 14:57
Hallo!

Ich habe jetzt einige Minuten gebraucht, bis ich die erste Version fand (du hast eine sehr schöne Galerie!), und die hier ist sogar noch farbenfroher und schöner anzusehen. Die Outlines variieren wunderbar, passen sich an und stellen jede Kleiderfalte vorteilhaft dar. Durch den Lichtfall, der zentriert ist, lenkt sich das Betrachterauge sofort auf die federweichen, femininen Züge. Die Lippen- und Nasenform gefällt mir sehr, ebenfalls wie du bei Rosenrot innerhalb der Spektren gearbeitet hast. Sie war mir immer die Liebste und ich finde die schulterlangen, curly Haare bildhübsch umgesetzt. Schneeweißchen sieht durch die bedeckten Schultern züchtiger aus - insgesamt könnte ich mir das sehr gut irgendwo als Cover vorstellen.
Ganz stark!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  GoldenCrowns
11.10.2015 14:17
Vielen lieben Dank! :) Und auch für die Mühe, ich hätte das alte Bild mal verlinken sollen >.<